Suchen Menü

Jertz ist auch noch meine Bandscheibe futsch

Hallo Mädels ..

jetzt dreh ich wirklich durch und farge mich ,was DAS alles bedeuten soll:

Vor 10 Minuten ist mir beim Duschen die Gel Flasche auf den Boden gefallne.ich bückt mich ..und da war es soweit..ein wahnsinns Schmerz und mein gesamtes lnkes Bein war taub und gefühlos. Meine Zehen sind gelähmt und ich kann sie nicht bewegen. Ich bin kaum aus der Dusche gekommen -die Treppe musste ich auf dem Po stufe für Stufe rutschen. Jetzt liege ich hier auf der Couch .. mein Mann hat um 9 Uhr einen wichtigen Termin hat noch unseren Sohn mit in den Kiga genommen .. dan wird er nachhause kommen und mich zum Arzt fahren-weil ich erst recht kein Auto fahren kann.

Es ist soo ein Scheiiiiiiiißjahr bislang -ich weiß einfach nicht mehr weiter. :DEVIL: :HELP:

Eine BS OP in der Frühschwangerschaft wäre das aus für den Bauchzwerg der ja auch grad an den RR zu knappsen hat und von Freitag bis gestern nicht ein Stück gewachsen ist. :HELP:

Ich bin verzweifelt ,wütend liege hier ,kann noch nicht mal unsere Mülltonnnen an die Strasse stellen -die gleich abgeholt werden und auch schon fast überlaufen.-und könnte einafch kotzen vor Verzweiflung. So -das war mein Jammerpostimng des Tages @= @=

GGLG :IN LOVE:

Nic - die sich fragt warum sie sich mit 40 auf sowas eingelassen hat und sich definitiv dem Ganzen nicht mehr gewachsen fühlt.

Bisherige Antworten

Oh Mann, Du tust mir wirklich leid.
Das ist ja ganz besch... und es könnte vielleicht nicht nur ein Hexenschuss sein? Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht die Bandscheibe ist. Hattest Du denn schonmal Probleme damit?
Wenn ich könnte, würd ich Dir jetzt helfen.
Und bitte zweifle nicht an Dir.
Du bist doch eine gestandene Frau und hast schon Deine Kids gesund groß bekommen. Dann wirst Du das auch schaffen!
Ich wünsch Dir für Deinen Arzttermin nachher alles Gute!
Bitte schreibe mal, was es nun genau ist.
Du Arme.
Kopf hoch und Wärmekissen in den Rücken :THUMBS UP:
LG Lenchen :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Lenchen...

ja -ich habe seit 5 Jahren Probleme hatte schon eine Nervenwurzelentzündung und 3 Diskus Prolabs in der LWS ,die ich mit Sport ganz gut im Griff habe-mache ich allerdings wg.Krankheit o.ä mal nichts, merke ich das immer gleich.Sonst immer mit starken Schmerzen ..aber das ist heute Premiere.Leider..

Habe heute um 15 Uhr einen Termin beim Orthopäden.

Muss wahrscheinlich ins MRT -was ind en ertsen 3 SS -Monaten auch nur in Ausnahmefällen gemacht wird-weil es nicht klar ist OB DAS KIND GESCHÄDUGT WERDEN KÖNNTE...Oh mann .ich habe echt die Nase voll, wieviel macht der Bauchzwerg noch mit...und wird er/sie gesund sein.

Mit graut es momentan echt..

LG Nic

Hallo Lenchen...

Du hast ja echt den Mist gepachtet.
Ich denk an Dich!
LG Lenchen

Das hört sich ja wirklich nicht so toll an,

aber du solltest mal versuchen das positive zu sehen!

Wie viele Frauen werden niemals schwanger und wünschen sich nichts mehr als das?

Und du hast es geschaft. Das Herz des kleinen hat angefangen zu schlagen trotz der Infektion. Und das beweist doch das der kleine Zwerg leben will!!! Denn sonst wäre das Herz stumm geblieben! Wegen der Größe kann ich dich beruhigen, in meiner ersten Schwangerschaft war ich an einem Tag bei 3 verschieden Ärzten in der 16. Woche, und die haben so unterschiedliche Werte gemessen. Der erste meinte ist schon 18. Woche der 2. meinte das ist höchstens 15. Woche und der 3. sagte das passt ganz genau zur 16. Woche!

Also es kommt drauf an wer gerade misst, und wie das Baby liegt!

Und du hast bestimmt ganz viel Glück, und hast dir nur einen Nerv ganz ungünstig geklemmt! Das geht wieder weg wenn der Arzt dir ne Schmerzspritze gegeben hat!!! :ROSE: :KISSING: :-)

LG Blümchen

Jetzt ist aber schluss mit den schlechten Nachrichten!

Guten Morgen!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Taubheit nachlässt. Dann kommst Du an einer OP vorbei. Aber die Schmerzen sind echt schlimm, kenne das. Hatte vor Jahren auch einen Bandscheibenvorfall, aber ohne OP!

Versuch Dich jetzt abzulenken, denk an die lustigen Geschichten, die Du mit Deinen Kindern erlebt hast und stell Dir vor was noch für Geschichten mit dem Bauchzwerg hinzukommen.

VG Bunile

Hallo!
Mensch du nimmst aber auch alles mit! Aber dein Bauchzwerg hat bis jetzt gekämpft und er/sie wird weiter kämpfen! Vielleicht ist nur ein Nerv eingeklemmt, hatte das letztes Jahr auch! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! Ihr schafft das!!!!!!!!!! Alle Daumen sind gedrückt! :-)

Oh sch...

hallo nic,
du hast das pech echt gepachtet. lass dich mal vorsichtig drücken! mensch, ich wünsch dir baldige linderung! berichte doch bitte gleich, was der doc meint.
lg suse

Och mano Schnecke du tust mir aber mal leid....fühl dich mal doll gedrückt du hast aber momentan auch hier gerufen ich hoffe das es nicht so schlimm ist und du bald mal endlich deine schwangerschaft genissen kannst :ROSE:
lg Jenny

Hallo Nic,
oh weia, Du hast das Pech aber für mindestens 3 Leute gepachtet oder?
Vielleicht ist es ja "nur" ein Hexenschuss?? Der kann manchmal auch ins Bein ausstrahlen...
Ich halte Dir feste die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet, sowohl für Dich als auch für Deinen Bauchzwerg.
Halte durch!! Liebe Grüße
Tina (9+3) :ROSE:

Einschleich ...

Hallo,

du bist ja noch schlimmer als ich :-D

Ich denk mir auch immer so, dass jetzt das schlimmste kommen soll :-[

Deine Bandscheibe heißt Hexenschuss und muss nicht mal von der Bandscheibe kommen und selbst wenn, dann nicht unbedingt operiert werden.

Hatte genau die gleiche Story vor einer Woche. Bloss war es bei mir nicht Duschzeug, sondern Gartenarbeit. Bin dann fast auf allen Vieren ins Haus geklettert. %)

Die gute Nachricht - war in 3 Tagen fast komplett weg (allerdings war der zweite Tag am schlimmsten).

Und noch was ... als ich mal meinen Rücken untersuchen ließ (ist wirklich die Bandscheibe nicht so jungfräulich), hat mich der Arzt beim CT gefragt, wieviel Kinder hätte ich denn. Als er was von drei hörte, kam nur die Bemerkung - na was wollen sie dann? Leider tragen die SS nicht gerade der Gesundheit unseres Rückens was bei .... :(

Liebe Grüße und gute Besserung

ani (aus 40+)

Einschleich ...

Hallo,danke für deine aufmunternden Worte. Es ist bei mir aber leider doch ein Prolaps an LWS 5+6-daher auch die Lähmung.Komme gerade vom Arzr.

Der Vorfall ist eh schon 5 Jahre alt-aber bis auf Schmerzen hatte ich noch keine neurologischen Ausfälle -das war dann heute morgen soweit.

LG Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen