Jenny Rika ist da
habe mich ja schon am 18.07. in die Klinik verabschieden müssen. Dort haben es die Ärzte noch geschafft die Kleine noch 3 Wochen in meinem Bauch zu hallten.
Doch am 10.08. bei 34 +1 wollte sie dann ihre enge Bauchwohnung doch verlassen. Trotz meines körperlichen Handicaps kam sie um 15.14 Uhr ganz spontan und natürlich zur Welt. Trotz Ihrer 6 Wochen zu früh hatte sie schon 2680g und war 49cm groß.
Zwei Tage noch mit Glckoseinfusion im Inkubator, 4 Tage im Wärmebettchen und dannach schon ganz selbständig im normalen Bettchen. Körperlich wirkt sie sehr fit, trinkt gut und nimmt zu.
Leider entdeckten die Ärzte bei Ihr eine Zyste in den Ventrikeln die wohl durch eine unbemerkte Zytomegalieinfektion in der Schwangerschaft entstand. Nun warten wir noch auf Laborwerte die entscheiden ob sie noch länger behandelt werden muss oder ob man ihre körperliche und geistige Entwicklung erstmal beobachten kann.
Die Kleine Maus ist an sich so fit und wir hoffen inständig, dass sie bald nach Hause kann und nicht noch 2 Monate in der Klinik bleiben muss.
Jenny ist einfach nur süß und ein ruhiges Kind das ein Geschenk des Himmels ist! Wenn Sie nach Ihren Eltern kommt, ist sie eine Kämpferin die mit Allem fertig wird!
Liebe Grüße
Eva und Papa Ralf
Herzlichen GLückwunsch zur kleinen Jenny und alles Gute, dass es ihr bald gut geht und die Zyste nix Beunruhigendes ist
Herzlich WIllkommen kleine Jenny Rika
und alles Gute für Deine stolzen Eltern...wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit und dass Du bald nach Hause darfst....lg sasi 31+6
Herzlich Willkommen Jenny - ich wünsche Dir (vorallem gesundheitlich) alles, alles Gute! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute das es der Maus bald so gut geht das sie zu euch nach Hause darf!! Liebe Grüße
ui, glückwunsch zur kleinen maus!! ich drück euch dir daumen, dass ihr sie bald gesund nach hause bekommt! lg, inka
Schön, dass sie sich so prima macht! Alles gute für euch. Lg
Alles Gute für euch und viel Kraft für die kleine Maus! lg kollette
Ooohhh wie toll... Herzlichen Glückwunsch, wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit :)
Alles alles Gute zur kleinen Puppe :-) Daumen sind gedrückt :)
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus!
herzlichen Glückwunsch, ich drücke ganz fest die Daumen, das die kleine Maus bald gesund nach Hause darf...LG Kerstin
Ach, wie schööön! Willkommen ins Leben, kleine Jenny Rika !
Alles Gute für die Kleine, und wenn sie eine Kämpferin ist, wird sicher alles gut!!!
Herzlichen Glückwunsch für die Eltern und herzlich willkommen Jenny
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Daumen gedrückt!
Ich wünshe euch alles Liebe u Gute für eure kleine Maus,und hoffe das sie ganz gesund ist u bald zu euch nach Hause darf
Herzlich willkommen kleine dame:-) jetzt gehts aber los hier!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
Herzlich Willkommen kleine Jenny Rika und alles Gute für Deine Eltern...LG Marion + Lena-Marie (3Wochen)
oh erst eben gelesen - herzlichen glückwunsch zur maus. und drücke die daumen, dass sie bald nach hause darf!
Alles Gute für euch und ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell nach Hause darf
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen