Jemand aus dem Raum Dresden hier?
Hi Flora,
Ganz liebe Grüße in meine alte Heimat!!!!!!
Ich bin gebürtig aus Dresden aber lebe schon seit 20 Jahren in Bayern. Leider bin ich nur noch 1mal im Jahr zu Besuch in Dresden. Meine Verwandtschaft und Freunde bevorzugen es immer mich zu besuchen, da ich aber auch bis 2006 am wunderschönen Chiemsee ca. 10 Jahre gewohnt habe.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Kathrin
Nicht ganz Dresden...
... aber gebürtig aus Cottbus :-) Nun leb ich aber seit 3 Jahren in der Schweiz...
LG
Kati
ich war gestern erst in Dresden. Ich wohne in Lichtenstein zwischen Chemnitz und Zwickau.
LG flohli
Nicht ganz...
Gruß
Dani
PS.: Mein Leihopa wohnt in Dresden!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen