Jemand aus dem Raum Dresden hier?
Hi Flora,
Ganz liebe Grüße in meine alte Heimat!!!!!!
Ich bin gebürtig aus Dresden aber lebe schon seit 20 Jahren in Bayern. Leider bin ich nur noch 1mal im Jahr zu Besuch in Dresden. Meine Verwandtschaft und Freunde bevorzugen es immer mich zu besuchen, da ich aber auch bis 2006 am wunderschönen Chiemsee ca. 10 Jahre gewohnt habe.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Kathrin
Nicht ganz Dresden...
... aber gebürtig aus Cottbus :-) Nun leb ich aber seit 3 Jahren in der Schweiz...
LG
Kati
ich war gestern erst in Dresden. Ich wohne in Lichtenstein zwischen Chemnitz und Zwickau.
LG flohli
Nicht ganz...
Gruß
Dani
PS.: Mein Leihopa wohnt in Dresden!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen