Jemand aus dem Raum Dresden hier?
Hi Flora,
Ganz liebe Grüße in meine alte Heimat!!!!!!
Ich bin gebürtig aus Dresden aber lebe schon seit 20 Jahren in Bayern. Leider bin ich nur noch 1mal im Jahr zu Besuch in Dresden. Meine Verwandtschaft und Freunde bevorzugen es immer mich zu besuchen, da ich aber auch bis 2006 am wunderschönen Chiemsee ca. 10 Jahre gewohnt habe.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Kathrin
Nicht ganz Dresden...
... aber gebürtig aus Cottbus :-) Nun leb ich aber seit 3 Jahren in der Schweiz...
LG
Kati
ich war gestern erst in Dresden. Ich wohne in Lichtenstein zwischen Chemnitz und Zwickau.
LG flohli
Nicht ganz...
Gruß
Dani
PS.: Mein Leihopa wohnt in Dresden!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen