Suchen Menü

Jemand Interesse an nem Topfgucker?

Das haben wir in vielen Foren und ich koche doch für mein Leben gerne.....
Also bei uns gibt es gleich:
Putenfleisch mit gedünstetem Lauch&Karotten mit Reis in Rahm, danach Rotegrütze mit Vanilleeis.....
LG Nicole
Bisherige Antworten

hier gibts gleich Bandnudeln mit Gulasch, Bohnensalat und Pudding hinterher*schmatz LG

Nudeln,Tomatensauce, danach Pudding,morgen Kartoffelsuppe.LG Bianca, die im Moment nicht gern kocht...

Heute mittag gab es bei uns Schmorrippen und Rotkohl...

Heute abend werd ich wohl ne einfache Tütensuppe zubereiten und dazu gibts ne Stulle 8-)

Für morgen weiß ich noch nichts, aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee?

Irgendwas, was schnell geht, weil mein Töchterchen und ich morgen alleine zu Hause sind, da muß nicht unbedingt Fleisch auf´m Tisch :-P

Finde es übrigens toll, sich auch über sowas auszutauschen, weil ich ständig am grübeln bin, was ich den nächsten Tag koche :-(

Wenn ich meine Tochter und mein Männe frag, wird´s immer mir überlassen. Aber wehe, da steht das falsche auf´m Tisch, denn wird gemeckert, daß ich doch hätte was anderes kochen können :-|

LG Trine 9+3

Wie wäre es mit: Spagetties mit rotem Pesto und Blattspinat? Dauert im Höchstfalle 12 Minuten ist saulecker und gesund. LG Nicole

mmh...hört sich lecker an...werd mal Töchterchen dazu befragen...wie machst du das genau? *liebfrag

mmh...hört sich lecker an...werd mal Töchterchen dazu befragen...wie machst du das genau? *liebfrag

Ganz einfach (hab ich bei uns aus dem Kindergarten geklaut ;-) ) Spagetties kochen, Pesto untergeben, Blattspinat kurz andünsten mit verrühren feddich ;-) schmeckt auch lecker wenn Du Tomatensauce nimmst (die dann möglichst kräftig würzen) und Pinienkerne, für die könnt ich eh sterben...... wenn ihr mögt Parmesanlöckchen (ich mach die mit nem Sparschäler) drüber. LG Nicole
PS Blattspinat ist im Zweifel auch durch Rahmspinat ersetzbar. Ansonsten sag was Dein Kühlschrank hergibt und ich sag Dir was ich kochen würde...

Bei uns gab es Kopfsalat mit Pellkartoffen,Quark und Wiener :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely7+0 :ROSE:

Bei uns gabs grad Nudelauflauf mit Hackfleisch und Brocoli in Tomaten-Sahne-Sauce.

Was es morgen gibt weiß ich noch nicht.

LG SAndy

Erbsensuppe (leider aus der Dose, aber trotzdem lecker) zum Nachtisch Schokopudding....

mariniertes Schweinefilet & Bandnudeln LG :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen