Suchen Menü

Jeden Tag was Neues- nur nix Gutes..

Hallo Mädels,
Heute bin ich bei 34+0! Das ist ja immerhin schon mal was!
Hab nen Brief meiner KK bekommen: Sie haben einen Arztbericht gefordert. Mein HA hat brav drauf geschrieben, dass ich dann auch wieder gesund geschrieben bin. Soweit okay. Nur leider hat er auch angekreuzt, dass meine Krankheitsbilder aufeinander aufbauen würden (was ja nicht der Fall ist- ich hatte anfangs Ischiasbeschwerden, die ich aber nicht aufgrund der SS hatte- ich hab das chronisch.. Dann sind da neben orthopädischen auch innere Probleme bezeichnet- also wirklich nie die Gleichen oder Ähnliche Krankheitsbilder). So oder so heißt das nun, dass ich für 82 (!) Tage rückwirkend ins Krankengeld fallen würde!!!! Das ist eine Katastrophe, was 1. die derzeitigen Finanzen angeht (denn dann würde ich diesen Monat so gut wie keinen Lohn bekommen!) und dann auch in Bezug aufs Elterngeld *heul*
Heute mittag kommt die Vertretungshebamme zum Moxen. Hoffentlich bringt wenigstens das etwas :(
Hab schon so die Nase voll vom Tag...
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Hey lass dich erstmal virtuell drücken! Das ist ja ne schöne Schei... bezüglich des Geldes, da kann ich dich schon verstehen.
Aber weißt du was ich dir für heute Wünsche, ganz ganz viel Gutes ;-)
Liebe Grüße
Dani, 35 SSW

und weißte was?

War doch grad die Mutter einer Bekannten da- hab ich gemerkt, weil sie mir den Antrag auf Elterngeld in den Briefkasten geworfen hat.. Die Gute ist Politesse.. Und hat mir allen ernstes ein TICKET an meine Karre gehängt.. Ich könnte explodieren!!!

Oh,Oh...

Oh, ja die Tage kenne ich aber auch, da kommt ein Sch... nach dem anderen, obwohl man die Schnauze eh schon so voll hat.
Was soll man dazu noch sagen :DEVIL:
Dann hat mein Wunsch gar nichts gebracht :,(
Aber trotztdem irgendwann muss auch wieder was Gutes kommen :BRAVO:

Hi Schäfchen, das ist wirklich dumm.
keinen Lohn ist schon heftig.
Mich würde das auch sehr ärgern, ruf mal Deinen Arzt an u. sage ihm, dass der Bericht so nicht stimmt u. Dir jetzt negative finanzielle Nachteile entstehen.
Liegt Kuno noch in QL, wg. dem Moxen? Hoffe, das bringt ERfolg,LG, Anita

BEL - damit es sich lohnt ;) LG

Na das ist ja wirklich zum :-! Also ich würd das so nicht stehen lassen, schließlich ist das einfach ein falsch gesetztes Kreuz! Das kann ja dann letztlich auch jeder sehen.

Drück dir die Daumen, dass du da noch was reißen kannst.

Hallo, Du Liebe !
Da liegt der Kerl auch noch in BEL, das darf doch nicht wahr sein =-O
Diese kleinen Schlingel ........
Romy turnt ja auch noch rum, aber meine Hebamme will noch nicht moxen, sie meint, es wäre noch zu früh .....
Bei meinem ausgedehnten Bauch scheint viiiiel Platz zu sein %)
Erzähl doch dann mal, wie das Moxen so ist !
Sei herzliche gegrüßt,
Sonja mit Romy, auch endlich bei 34+0

Ach mensch, das ist ja blöde!
Aber zum Elterngeld kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass Du die Zeitspanne der Erkrankung auslassen und dafür die 12 Monate davor angeben kannst, damit Du keinen Nachteil hast. So läuft es bei mir mit dem Beschäftigungsverbot auch, wenn ich es so wollte.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Pulsatilla etwas bringt :-)
Lg., Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen