Suchen Menü

Jede SS ein Zahn?!

Guten morgen ihr lieben,

ich hatte in meinen letzten SS schon Probleme mit den Zähnen, in der ersten war es das Zahnfleisch, in der 2. habe ich mir eine Wurzelbehandlung "ohne" Betäubung gegönnt (wie unnütz, 2 Jahre später wurde er komplett entfernt, wäre mir gleich viel lieber gewesen) und jetzt ist mir gestern der vordere Schneidezahn von hinten eingerissen.

Ich hoffe die Ärztin kann in mir am Montag flicken, nicht das der Zahn bis dahin weg ist.

Lg Tinkerfee (die zum Glück noch mit offenem Mund lachen kann)

Bisherige Antworten

Jede SS ein Zahn?!

Liebe Tinkerfee,
bei meiner Schwägerin war es leider so, das sie in jeder SS einen Zahn verloren hat. Dies wünsche ich keinem.
Warum wartest du bis Montag ob dein Zahnarzt dir den Zahn flicken kann?? Ich würde direkt dahin gehen.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
LG Mandy 25+5 :IN LOVE:

Jede SS ein Zahn?!

Meine Freundin ist Zahnarzthelferin und macht die beste

Prophylaxe, die ich je hatte. Vor 2 Jahren ist sie zu einer sehr guten Zahnärztin (die mir damals in ihrer Ausbildung die Wurzelbehandlung gemacht hat) gewechselt und ich dann samt Familie gleich mit, da es ein Riesenvorteil ist, wenn die Kinder privat auch viel Vertrauen zu den Zahnmenschen haben. Leider ist diese Praxis nicht mal eben hier um die Ecke, ich müßte mit dem Auto eine gute dreiviertel Stunde hin und eine dreiviertel Stunde wieder zurück. Am Montag hat mein Mann dort eh einen Termin zur IP und da fahr ich dann einfach mit. Bis dahin werde ich dann wohl erst mal nicht so einfach in einen Apfel beißen ;) Gerade vorne wäre das schon ziemlich blöd.

Jede SS ein Zahn?!

Oh ne das is wirklich mehr
als scheiße..
ich hatte nur in meiner ersten SS problem diesmal und die anderen mae
hab ich nur Zahnfleischbluten :ROSE:
wünsche dir ne gute besserung :DRINK:
lg amely20+4

Meridol....

die weiche Bürste, die Zahncreme und das Mundwasser..... ich hab in jeder SS zahnfleischprobleme..... LG Nicole

Jede SS ein Zahn?!

Aber nur bei meinen Jungs, denn meine Kleine hat jetzt schon 2 gekillt. Mal gucken wieviel es noch werden. =-O
LG
Stefie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen