Suchen Menü

Jeans und Sterne

Ich habe am Freitag Jeansstoff für eine Tilda-Hose gekauft, und da die Dame am Schneidetisch so nett war, habe ich anstatt der 50 cm den Rest auch noch dazubekommen. Nun habe ich eine ganze Kollektion genäht:

Auf die Tasche bin ich besonders Stolz, weil sie eine absolute Eigenkreation ist...:-[

LG Jay

Bisherige Antworten

cool ich hätte gerne so eine Hose für luisa :D

Ich finde den Schnitt auch super, hätte gerne so eine Hose für mich... ;-)

Re: Jeans und Sterne

Wow, wie immer total klasse :-*

sieht echt toll aus. Bei deinem Rock hast du auch umgenäht oder?

Sag mal, wann machst du das alles ;-)?

LG Heike

Ja, ich habe hier mit dem Wabenstich gesäumt, allerdings eher eine Verlegenheitslösung. Ich hatte erst zweimal eingeschlagen und dann mit Geradstich abgenäht, aber trotz vielem Bügeln ist der Saum immer umgeschlagen. @=

Deshalb habe ich dann eine zweite Naht mit Geradstich daruntergesetzt, aber bin vom Kurs abgekommen und das sah total zum :-! aus. Deshalb bin ich dann nochmal mit dem Wabenstich drüber gegangen. Nun schlägt es nicht mehr um, aber von Nahem darf man sich das nicht anschauen... :-[

Tja, ich nähe auch oft, wenn die Kinder hier rumwuseln, mache allerdings dabei ziemlich häufig blöde Fehler. Bei der Hose z.B. habe ich die Keile am Schlag sage und schreibe 3x (!!!) hintereinander falschherum angenäht. @=@=@=

Letztendlich habe ich das Ganze weggeworden und komplett neu genäht, genun Stoff hatte ich ja zum Glück... :-)

LG Jay

...und Rechtschreibung schmeiße ich auch noch hinterher...

Oh ja, das mit dem Vernähen kenne ich ja leider zu Genüge ;-)

Mit Romy nähen geht leider gar nicht mehr, aber sie hat heute 2 Stunden mittags geschlafen, da hab ich die Chance genutzt :-)

LG Heike

Hi Jay!

WOW die Sachen sehen TOLL aus !!! Der Jeansstoff gefällt mir total und zusammen mit den Sternen schaut das echt supi aus ! Die Tasche ist Dir wirklich sehr gelungen - ich bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen + Ideen :THUMBS UP:

LG Anika

WOW, schaut das Schick aus !!

Wow, sieht richtig klasse aus! Die Jeans ist der Hammer, so eine muss ich auch unbedingt ausprobieren.Leider fehlt mir die letzten Tage die Zeit, aber es juckt schon in den Fingern ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen