Suchen Menü

Jeah,,, Gefühlsduselei!!

Morgen!!!
Das war ja wieder megaschnief-mäßig!! Du glückliche Mami Du..auf den Armstreck-Moment warte ich auch schon ganz ungeduldig, noch ist es nicht soweit.
Gestern sagte ich zu meiner Nachbarin, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, soviel Freude und Glück durch ein weiteres Kind zu empfinden. Und sie meinte, man sieht dieses Glück unserer Greta an :,( ..und da soll man nicht schluchzen???
Gruß Meli
Bisherige Antworten

ja-ja,die hormone-aber so süss geschrieben...echt toll :-) :-)

Jeah,,, Gefühlsduselei!!

Schließe mich dem "Massengeschniefe" ;-) an.

Ich hab ja die ersten Wochen (oder Monate?) fast täglich geheult :,( :,( :,( vor lauter Glück und Dankbarkeit (und natürlich Hormone), daß ich doch noch mit diesem Kind beschenkt worden bin.

und was soll ich sagen? es ist noch viel viel toller Mama/Eltern zu sein, als man es sich je vorstellen kann. Dieses gaaanz tiefe warme schöne Gefühl bedingungsloser Liebe ... unbeschreiblich

und er ist soooooooooooooooo toll :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

sonnige schnief-grüße in die Runde
Heike

Jeah,,, Gefühlsduselei!!

Dann schmeiß ich mal ne Runde Tempos.... Und wenn alle Tränchen wieder trocken sind, etwas zum aufheitern....
Trifft ein großer Stift nen kleinen Stift. Sagt der große Stift zum kleinen Stift "Wachs-mal-Stift" Hihi.... :-D :-D :-D glaub der Haferbrei den mein Kind ißt wirkt bei mir und mich sticht der Hafer.... :HEADSHOT:

Jeah,,, Gefühlsduselei!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
du bist echt DER KNALLER
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Jeah,,, Gefühlsduselei!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen