Suchen Menü

Jayyyyyyyyyyyyyyy :-D ich verkünde 11 Zähnchen :-)

4 Schneidezähne oben

4 Schneidezähne unten

3 Backenzähne

GirlGirlGirl

Bisherige Antworten

sandy ich verkünde 12 zähnchen u 4 im kommen

8 schneidezähne
4 backenzähne
An den doofen eckzähnen arbeitet die arme Maus jeden tag nen stückchen mehr...die sind auch echt am schlimmsten...*soifz*

ejjjjj 12´e ... grrrrr uns überboten ;-) !! Drückerlie Luisa wegen der Eckzähnchen

WOW!!! Hier sind es IMMERNOCH 6!!! Aber der KiA meinte, alle seien vorhanden, sei nur noch eine Frage der Zeit... *gg*

hi hi .. suuupi, wenn alle in den Startlöchern sind :-* kommen schon noch

Bei uns sind die letzten 4 Wochen aus 4 Zähnchen gleich 10 geworden inkl. 2 Backenzähnchen... LG Heike

Wahnsinn!!! So etwas Ähnliches erwarte ich hier irgendwie auch, sie hat soooo viele Krater im Mund... LG

Ja kein Wunder ist sie so anfällig gerade, oder? Gewachsen ist sie auch ganz schön... LG Heike

das können wir topen 16 zähnchen der 17 und 18 kommt

Aaaaaah - wir haben erst 3 1/2 Zähnchen! Das ist doch nicht normal oder? Muss ich mir da Sorgen machen???

quatsch keine Sorgen machen ... dafür kann deine schon rumrennen :-) wo hier noch so gut wie garnicht allein gelaufen wird ;-)

ich sag dir, die Zähnchen kommen dann mit einem mal :-) !

Wir haben nur 9 zu verbuchen

bin aber froh das der letzte (ein Backenzahn) ohne einen Aufenthalt im KH kam. Alos wenn jeder Zahn jetz ohne fieber kommt mach ich 3 Kreuze oder sollt ich gleich ne Party machen Girl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen