Jay wir geht es eigentlich deinem Kopf ??
GGLG
lieb, dass du fragst. :-*
Meinem Kopf geht es gehirnerschütterungsmäßig wieder gut, dafür habe ich seit gestern aber Migräne. :-(
Naja, geht auch wieder vorbei.
Die Nächte sind - ich wage es kaum zu sagen - super; sie hat jetzt schon innerhalb einer Woche 2x durchgeschlafen. [:-}
In den restlichen Nächten ist sie jeweils nur einmal wach geworden, und zwar so kurz, dass sie schon wieder am Schlafen war, als ich beim Zimmer angekommen bin. :-)
Dafür hat Frida die letzten beiden Nächte Albträume gehabt. Als wenn sie sich bewusst abwechseln würden... :-X
GLG
Jay :KISSING:
wow, gratuliere dass das mit dem Schlafen so toll klappt :ROSE:
Ich habe gestern und heute abend Hafermilchbrei gemacht und Romy LIEBT es [:-} Heute habe ich ihr noch 5 Globulis (Avena) gegeben, damit sie besser schläft (es reißt sie ständig aus dem Schlaf zur Zeit) und jetzt hoffe ich, das es heute besser läuft.
Dir auch gute Besserung :KISSING:
Heike
Ja, das mit dem Schlafen ist echt ein Ding. Jede Nacht rechne ich damit, dass es wieder schlecht wird, denn ich kann es gar nicht fassen, wie schön sie auf einmal schläft. Und interessanterweise schläft sie nun auch mittags besser, mindestens 2 Stunden. =-O
Mit Avena kenne ich mich gar nicht aus, werde ich direkt mal nachlesen...
LG
Jay, die eben beinah gedankenverloren ein Stück Mozzarella in den Mund gesteckt hätte... :-[
LG Heike
@Heike
Helfen die Globuli denn Romy ???
LG Anika :KISSING:
@Heike
:KISSING: Heike
@Anika
@Jay, ja daran hatte ich auch schon gedacht...Danke Dir :-*
@Jay, freut mich ganz doll
LG Anika :ROSE:
Danke! :-*
schitte Migräne :-( !!
Das Frida nun Albträume hat :-( ist ja nicht so schön ... toi toi toi
das es besser wird ..
Dir für die Migräne GUT BESSERUNG :ROSE:
Alles LIEBE :KISSING: :THUMBS UP:
Jay, im Grunde sind das ja gute Neuigkeiten- bis auf die Migräne, kommt aber nicht von Überanstrengung oder?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen