Suchen Menü

Jay wir geht es eigentlich deinem Kopf ??

und sonst wie laufen die Nächte ??
GGLG
Bisherige Antworten

Hallo Sandy,
lieb, dass du fragst. :-*
Meinem Kopf geht es gehirnerschütterungsmäßig wieder gut, dafür habe ich seit gestern aber Migräne. :-(
Naja, geht auch wieder vorbei.
Die Nächte sind - ich wage es kaum zu sagen - super; sie hat jetzt schon innerhalb einer Woche 2x durchgeschlafen. [:-}
In den restlichen Nächten ist sie jeweils nur einmal wach geworden, und zwar so kurz, dass sie schon wieder am Schlafen war, als ich beim Zimmer angekommen bin. :-)
Dafür hat Frida die letzten beiden Nächte Albträume gehabt. Als wenn sie sich bewusst abwechseln würden... :-X
GLG
Jay :KISSING:

Hallo Jay,
wow, gratuliere dass das mit dem Schlafen so toll klappt :ROSE:
Ich habe gestern und heute abend Hafermilchbrei gemacht und Romy LIEBT es [:-} Heute habe ich ihr noch 5 Globulis (Avena) gegeben, damit sie besser schläft (es reißt sie ständig aus dem Schlaf zur Zeit) und jetzt hoffe ich, das es heute besser läuft.
Dir auch gute Besserung :KISSING:
Heike

Hey, das ist ja toll, dass es ihr schmeckt! Tilda mag den Hafermilchbrei auch gern.
Ja, das mit dem Schlafen ist echt ein Ding. Jede Nacht rechne ich damit, dass es wieder schlecht wird, denn ich kann es gar nicht fassen, wie schön sie auf einmal schläft. Und interessanterweise schläft sie nun auch mittags besser, mindestens 2 Stunden. =-O
Mit Avena kenne ich mich gar nicht aus, werde ich direkt mal nachlesen...
LG
Jay, die eben beinah gedankenverloren ein Stück Mozzarella in den Mund gesteckt hätte... :-[

Hihi, echt jetzt? Einfach so mal kurz bissi Käse in den Mund? Na na na liebe Jay ;-) Aber ich freu mich auch wenn ich mal wieder was mit Kuhmilch essen kann!
LG Heike

@Heike

Joschi weint gerade auch sehr viel im Schlaf, mal mehr mal weniger, wenn ich gucken gehe hat er die Augen zu und wälzt sich von einer Seite zur anderen und wimmert :-( der Arme...ich denke die ersten Eck- und Backenzähnchen kommen %)
Helfen die Globuli denn Romy ???
LG Anika :KISSING:

@Heike

Wir geben die Globuli heute das erste mal, ich werde berichten :-)
:KISSING: Heike

@Anika

Vielleicht muss er auch die neue Situation verarbeiten; ist ja schon ein Einschnitt für die Kleinen...

@Jay, ja daran hatte ich auch schon gedacht...Danke Dir :-*

@Jay, freut mich ganz doll

....hoffe es bleibt so wunderbar mit Euren Nächten, blöd nur, dass Frida nun etwas "Stress" macht...die Arme Maus :-(
LG Anika :ROSE:

Danke! :-*

schitte Migräne :-( !!

Aber das Tilda die Nächte wirklich zum schlafen nimmt :-) juchuhhhh - suuuuuupi freu mich für euch !!!!!
Das Frida nun Albträume hat :-( ist ja nicht so schön ... toi toi toi
das es besser wird ..
Dir für die Migräne GUT BESSERUNG :ROSE:
Alles LIEBE :KISSING: :THUMBS UP:

Jay, im Grunde sind das ja gute Neuigkeiten- bis auf die Migräne, kommt aber nicht von Überanstrengung oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen