Jay gabs schon eine Reaktion? oder ist rein gar nichts passiert? *neugierigbin*
ich wills auch wissen :)
Ich auch ich auch!!!
Hihi, hallöchen,
Nein, bis jetzt KEINERLEI Reaktion, kein Übergeben, kein Durchfall, kein Ausschlag. Die Nase läuft, aber das tat sie vorher auch schon.
Das Einzige ist: Sie verweigert Milchprodukte. Gestern hat sie ja noch einen Joghurt gegessen, heute wollte sie nicht mal das. Sie hat morgens ein wenig lustlos an einem Stück Gouda rumgekaut, aber wirklich nur minimal. Ich weiß nicht, ob man das auch als Zeichen deuten kann; Carsten meinte dazu, dass sie es vielleicht einfach zu wenig kennt.
Wir werden es jetzt weiter probieren und sie dabei genau beobachten.
LG und Danke fürs Nachfragen!
@Jay
Hey das ist doch großartig
Ich denke schon, dass es u.a. daran liegen kann, dass sie diese Produkte einfach nicht kennt und deswegen desinteressiert ist und auch ungern probieren mag. Ich würds einfach immer mal wieder anbieten u schauen wie es sich so entwickelt!!
GLG Anika
*unterschreib*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen