Jasmin, leo-fin wie geht es Dir?? LG Jule
wie geht es Dir heute. Warst Du beim Arzt?
Daumen waren und sind noch gedrückt!:THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Jule
24+0
Jasmin, leo-fin wie geht es Dir?? LG Jule
Komme ledier jetzt erst dazu zu berichten. Ich war dann heute früh beim Arzt um alles abklären zu lassen.
Hat sich dann heraus gestellt das, das auch ganz richtig war.
Habe in den letzten zwei Wochen genau 1 Kilo zugenommen *lol*
So langsam kommts....
Der Blutdruck war ziemlich niedrig. Deswegen sagte der Arzt kommen die Kopfschmerzen und das verschwommen sehen vom kreislauf. Im Urin war nur wenig Eiweiss drin. Also KEINE SS Gestose *einGlück*
Hat mir tabletten gegn die Kreisluaf Probleme nehmen soll. Erstmal für die nächsten 14 TAge.
Hat mich dann untersucht und der Gabärmutterhals hat sich zum Glück auch nicht verkürzt.
Dem kleinen geht es blendend. Er ist nun 34cm gross und wiegt um die 950 Gramm!!
Der Kopf ist mal wieder etwas zu gross. Also typisch tenbusch *Smile*
Bei mur wurde dann auch noch ein CTG geschrieben. Da kam dann halt heraus das ich wirklich leichte Wehen habe.
Soll mich nun schonen, schonen, schonen....
Der Doc hat mir erstmal für die nächsten zwei Wochen, 2 mal pro Woche für 4 Stunden eine Haushaltshilfe verschrieben.
Mag ich zwar nicht so, aber muss ich nun durch....
Muss auch bis zur 37SSW Magnesium nehmen.
In zwei Wochen wieder zum Doc und dann wird wieder kontrolliert per CTG und Gebärmutterhals Länge.
Mein Glück war das der Gebärmutterhals sich nicht verkürzt hat, ansonsten läge ich nun im KKH!
Also alles dafür tun damit es auch so bleibt......
Danke allen die mir gestern so fleissig geantwortet haben :ROSE: :ROSE:
Schön von Dir zu hören!!! LG Jule
ich freu mich sehr, dass Du nun Hilfe bekommst (hab ich ja auch 2 Stunden täglich) und Deine Beschwerden nicht gebärmutterhalswirksam sind. Jetzt heisst es also Schonen auch wie bei mir.
Wir schaffen das!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Super, dass der Bauchzwerg fit und schon so groß ist.
Alles Liebe und ruhiges Brüten wünscht
Jule
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen