Jano ist im Krankenhaus :-(((
Ich wollte euch nur kurz schreiben, dass Jano im Kkh ist. Er hat das RSV - Virus. Zur Zeit geht es ihn sehr schlecht. Am Montag morgen ist er aufgewacht und dachte schon Bingo - Bronchitis. Ich habe ihm Medikamente von Miron gegeben( Miron ist Lungenkrank) Am Mittag bekam Jano aber Fieber. Ok also doch zum Arzt. Ich habe da angerufen und sie wollten mir aber kein Termin mehr geben. Ich sagte dann, dass eine Bronchitis hat, aber noch keine Lungenentzündung, aber schon mit Fieber. Die Dame machte mich total blöd an, das könnte ich ja noch gar nicht wissen. Also darauf kann ich ja gar nicht. Wir dann dahin. Jano bekam andere Medikamente, weil die von Miron erst eine Zulassung ab 2 Jahren haben. Nach jeder Flasche brach er. Damit brach er auch die Medis wieder aus. Dienstag hatte ich ihn ununterbrochen auf dem Arm, es wurde nicht besser. Wie denn auch er behilt ja keine Medis in sich. Mittwoch habe ich wieder beim KiA angerufen. Er sagte dann, ich solle ihm doch die Medis von Miron geben. Er vertraut mir, ich kenne mich ja aus. Gestern Nachmittag wurde er auf meinem Arm schläfrig und apatisch. Wir sind dann mit ihm zum Kkh, weil ich wußte er braucht Sauerstoff.
Jetzt liegt er mit meinem Mann auf ein Isolier-Zimmer. Ich war bis gerade da, warte jetzt auf Nino, damit ich ihn zu seiner Ex-Tagesmutter bringen kann. Also muß organisiert werden. Oh Man ich sags euch. Weihnachten lieg ich in der Ecke. Heute hat Miron Weihnachtsfeier und morgen Nino beide haben etwas einstudiert. Mir tut das so leid, dass die bei den feiern alleine sein müssen. Sie haben zwar verständnis, aber mit tut es sehr weh.
Ja und Jano geht es sehr schlecht. Die haben vorhin die beatmung abgemacht um zu schauen wie es ihm ohne geht. Mal schauen was mein Mann gleich erzählt. Drückt mir/uns bitte die Daumen, dass es ihm bald besser geht. Ihr glaubt nicht wie oft mir schon die tränen geflossen sind, mein Prinz der so leidet. Ich habe ein Foto gemacht, kann ich aber nicht reinstellen wegen der Umstellung.
Achtet bitte nicht auf meine Fehler. Ich habe jetzt ganz schnell geschrieben.
GLG Brina ohne Jano :,( :,( :,(
P.s. Die Nacht ohne ihn war der Horror! Aber mein Mann macht das gut bei ihm und das tröstet mich.
Hallo Brina,
das tut mir sehr leid mit deinem Kleinen ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es im ganz bald besser geht.
lg Mone
ich verstehe wie es dir geht! Wir haben auch den RSV Virus hinter uns und waren 3 tage im krankenhaus.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, im Krankenhaus wird ihm am besten geholfen. Er wird ja dauerhaft überwacht.
Unsere Sophie brauchte auh Sauerstoff, aber das ist gar nicht soo aussergewöhnlich, da ja die kleinen Atemwege nicht so viel Sauerstoff pumpen können wie unsere.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass der kleine schnell und gut wieder ohne Sauerstoff auskommt und ihr nach Hause könnt!
LG Verena :-(
Es tut mir sehr leid.
Ich drücke euch die Daumen, dass es jano ganz schnell besser geht.
LG
sabrina
Meine Güte das tut mir sooo leid, ich hoffe das es dem Kleinen bald besser geht und drücke alle verfügbaren Daumen!!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße Idi
Ich bin im Forum Mai/Juni 2012 unterwegs, möchte Dir/Euch trotzdem gute Besserung wünschen. Gerade vor Weihnachten braucht sowas niemand. Jano ist im Moment im Krankenhaus sicher besser aufgehoben, auch wenn man das als Mama bestimmt nicht hören mag. Und Kopf hoch, ich würde mit meinen Großen etwas besonders schönes machen wenn Jano wieder fit ist, als Ausgleich für die Weihnachtsfeiern. Wir Mama`s leiden da immer mehr als die Kinder... ich versteh Dich da voll!
Und das Dein Mann das super im Krankenhaus macht verdient auch Respekt. Alles wird gut......
LG Jana mit Vinzenz ( 5 Monate und gerade einen Noro-Virus überstanden)
Deine Jungs tun mir auch Leid, drück sie ganz doll.
Vieleicht kann ja jemand die Aufführungen filmen und ihr macht euch nach überstandener Krankheit einen kuscheligen Video Abend.
LG Tina
Gute und schnelle Besserung!
Liebe Brina,
das tut mir furchtbar leid, dass ihr so kurz vor Weihnachten solch einen Kummer habt!
Besonders ärgerlich ist natürlich das mit den Aufführungen eurer Großen, aber den Tipp mit dem Filmen und später gemeinsam anschauen find ich echt gut! :THUMBS UP:
Ich drück euch die Daumen, dass es eurem kleinen Prinzen bald wieder besser geht und er aus dem KH raus darf! Als Mama leidet man ja immer so mit...! :-(
Gut, dass dein Mann dir Hilfe & Unterstützung ist- meiner würd nur rumlaufen wie Falschgeld!
LG
Melanie
Oh je ,ich wuensche eurem kleinen Jano ganz schnelle Genesung u d euch als Eltern viel Kraft das durchzustehen
lg Fabi
Gute und rasche Besserung!!
oh nein der Arme! ich wünsche euch, dass er gaaaanz schnell wieder gesund wird!
Oh je der arme kleine, ich wünsche ihm gute Besserung und das er schnell gesund wird
Hallo Brina,
liest sich unschön und macht traurig das es eurem Kleinen so schlecht geht :-( Wie man sich als Eltern da fühlt, muss schrecklich sein. :-( Ich hoffe doch sehr, das es ihm schon ganz bald besser geht und man herausfindet wieso er so schlecht Luft bekommt wenn es anscheinend keine Lungenentzündung ist. Und das er bald quietschfidel gemeinsam mit euch unterm Tannenbaum sitzen und Geschenke zerprflücken kann :THUMBS UP: :ROSE:
Gute und ganz ganz schnelle Besserung für euren Jano :ROSE:
LG
-Silva-
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen