Suchen Menü

Jammerposting

Muß heute mal jammern. Da geht man am WE mal auf den Weihnachtsmarkt und gönnt sich mal was warmes zu essen und dann das. Hatte am Sonntag wie eine kleine Lebensmittelvergiftung. Hatte Krämpfe im Unterleib und so schlimm das ich gestern Abend noch ins KH gefahren bin, weil ich dachte es ist was mit unserem Baby. Zum Glück war unser Kleines in Ordnung und strampelte wild im Bauch herum. Sie wollten mich aber dort behalten zur Überwachung. Nach dem CTG schreiben bin ich aber nach Hause und lieber heute nochmal bei meiner FÄ. Wahrscheinlich lag es doch nur am Essen. Nie wieder esse ich was auf Märkten. Bin Glücklich.Heute geht es mir auch wieder besser
Gestern im KH wurde mir aber wieder gesagt das es ein Mädchen wird. Nun sagen es 2 Ärzte, also kann es nur stimmen. Wir freuen uns so.
LG Silke 16+5
Bisherige Antworten

Jammerposting

Hallo Silke,
das ist gemein, wenn man in der SS was Schlechtes ißt aus Versehen. In meiner ersten hab ich nur einen einzigen Schluck Orangensaft getrunken, der schon vergoren war. Ich bin die ganze Nacht nicht von der Toilette runter gekommen. Das war schon irgendwo jenseints der 30. Woche.
Freue mich für Dich, dass es dem Baby nix gemacht hat und Dir auch schon wieder besser geht.
Ach ja ... und Mädchen sind echt klasse! Hab schon eines und wünsche mir ein Zweites.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen