Suchen Menü

Jammerposting

Guten Morgen ihr Lieben,

heute muss ich mal wieder JAMMERN...

Wie ich ja bereits berichtet hatte, bin ich schwanger. Beifall Gestern war ich wieder beim FA und es ist alles super: Die FA meinte, das "Gummibärchen" sei 3,4 cm groß, das Herz hat man schlagen sehen - alles so, wie es für 10+0 sein soll. Daumen rauf

Das wäre (ist) ja auch wunderschön, wenn da nicht die permanente Übelkeit, die Dauermüdigkeit und der Weihnachtsstress wären!!!

Mit dem Weihnachtsstress werde ich glaub ganz gut fertig - der ist ja auf relativ kurze Zeit begrenzt - heißt bei uns: 3 Tage volles Haus und alle wollen voll und lecker bekocht werden!!!

Aber diese permanente Übelkeit und die Müdigkeit, ich könnt Wacko. Nur leider kann ich das auch nicht (bin kein Mensch der gerne / leicht sich übergibt). Dafür bin ich den ganzen Tag am Würgen - ich reagier grad auf alles. Am Schlimmsten ist das Windeln wechseln...

Hab wegen der Übelkeit auch schon mit der Hebamme gesprochen - aber die empfohlenen Tabletten helfen auch nur bedingt. Habt ihr noch andere Tipps? Wäre echt dankbar!!!

Also, her mit den Tipps!!!

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

Hallo du,

wissen denn schon eure Gäste, dass du wieder schwanger bist? Wenn ja, dann frag doch, diese dir helfen können. Ich glaube, dass sich bestimmt jemand findet.

ging mir damals bei Frieda auch so, und diese ständig Übelkeit, hilt bei mir ja bis zur 18. Woche an. Ich habe damal auch sämtliche Globuli genommen und keins hat gewirkt. Was mir immer geholfen hat, war ESSEN!  

Ich habe mich auch immer mit meiner Großen zum Mittagsschlaf mit hingelegt.

ich hoffe, ich konnte dich ein bißchen aufmuntern? 

Sei lieb gegrüßt

Kelly

Hallo,

erstmal freut es mich ganz doll das alles in Ordnung ist mit dem Baby!

Von Übelkeit in der Schwangerschaft kann ich ein Lied singen. Ich weiß leider nicht mehr wie die Tabletten heißen die mir geholfen haben. Die musste ich über die Apotheke bestellen weil die in Deutschland nicht gibt.

Aber Butterkekse haben mir in der ersten Schwangerschaft geholfen. Und  Vomex A Zäpfchen. Da musst du aber vorher deinen Arzt fragen weil in der Packungsbeilage steht man darf sie die ersten und letzten 3 Monate nur nach Absprache mit dem Arzt nehmen.

LG Blümchen

Hallo Meine liebe..

was bei mir recht gut gegen die übelkeit geholfen hat
ist kaugumi kauen (an besten minze geschmack) , frucht lutscher und ganz viel ingertee..

hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht..

LG...Inna 19+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen