Suchen Menü

Jammerposting

ARGH!
-> Kind: MEGAquenlig, weiss wirklich nicht warum. Windel sauber, satt auch. Bespassen hilft nicht, nur kuscheln. Meint ihr das könnte schon der nächste Schub sein?
-> Papa: Krank.... und ihr wisst ja sicher wie Männer leiden...
-> Mama: ohne Worte. Ausserdem muss ich echt unbedingt hier klar Schiff machen, GSD hab ich das aller meiste schon geschafft. Ob ich Nina mal dem Papa "geben" kann, oder steckt sie sich da schnell an?
Mann.......

Manche Tage!

So, das wollt ich nur schnell los werden, vielen vielen Dank!

Ein wunderschönes WE wünsch ich euch! :ROSE:

Bisherige Antworten

Jammerposting

oh Weh!

Ich weiss jetzt nicht genau, wie alt NIna ist, wg. Schub, aber danach kann man ja googeln.

Was hat denn Dein Mann? Wenns grippal wäre, würde ich sie nicht ihm geben, auch wenn die Viren natürlich eh in der Luft liegen, aber man muss ja auch nix provozieren.

Wenn einer meiner Kinder oder Mann mit was ganz Fiesem rummachen täte, würde ich denen sogar nen Mundschutz verpassen, damit nicht noch mehr Viren/Bakterien die Luft verpesten.

Half damals, als mein Mittlerer die Schweinegrippe hatte, ganz gut, denn ich hatte Null Lust auf Familiengrippe.

Wünsche Deinem Mann gute Besserung! Hoffe, Du kannst Dein Pensum schaffen, wenn nicht, egaaaal!

LG, ANita

Jammerposting

Nina ist heut 6 Wochen und 5 Tage alt. Und mein Mann hat ne Erkältung, er hütet auch brav das Bett, während wir den Rest der Wohnung unsicher machen.

Naja, Manduca, mein Freund und Helfer. Habs auch schon fast alles fertig nur noch Wäsche hoch holen und nachher Nina baden:-)

Vielen Dank!

Lg

2x tgl 2,5 mg, am ersten tag 2x ne halbe, glg, anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen