Jammerposting... und Danke :)
ich moechte mich erst mal bedanken, fuer die Antworten heute Morgen...ich versuche es nun erst einmal ohne irgendwas :) Also ohne AB. Ich inhaliere... grins...
Nun aber der naechste Sch*...seit heute Mittag hab ich so starke Rueckenschmerzen im unteren Bereich, dass zeitweise in die Oberschenkel zieht. Mein Bauch wird nicht hart oder so...nein ich hab nur einen Druck nach unten. Der Druck an sich tut nicht aua...sind nur die Rueckenschmerzen. Wattn das fuer ein Sch*... ich hatte ja schon vorzeitige Wehen in beiden SS. und wenn ich mich richtig erinnere hat es so bei meiner Grossen angefangen, danach war ich erst einmal stationaer im Krh ???!!!
So genug gejammert... GLG Sandra
Sandra! Sofort ab ins KH!!
auch wenn der Bauch nicht hart wird, das können Wehen sein! Lass das sofort checken! Drück dir die Daumen!
Sandra! Sofort ab ins KH!!
hatte bei der Geburt meines Sohnes vor 4Jahren keine Wehen.Ich hatte Rückenschmerzen - als ob jemand versucht mich durch zubrechen.
Es stellte sich raus das das meine "Wehen" sind - waren aber nicht auf dem Wehenschreiber zusehen. 3std.später war er da. natürliche Geburt.
MACH DICH INS KH!!!!! :DEVIL: =-O =-O
Vielen lieben Dank fuer Eure Antworten. Also ich hab doch vorsichtshalber in der Arztpraxis angerufen. Musste ja auf meine Tochter warten, die ja mit dem Schulbus nach Hause gebracht wird.
Die meinten ich solle 2 gr. Glaeser Wasser trinken (?), gemacht, soll mich auf die li. Seite legen und ruhen...auch gemacht, und warmes Bad nehmen (nicht gemacht, erst wenn mein Mann heim kommt von der Arbeit...ist mir einfach sicherer ???) sollten die Schmerzen nicht weggehen, dann soll ich ins Krankenhaus in den Kreisssaal fahren. Hab noch eine Mg. genommen und es geht nun besser. Rueckenschmerzen sind immernoch da. Aber nicht mehr soooo dolle. Ich werde mich spaeter in die Wanne setzen, sobald mein Mann von der Arbeit kommt und dann schau ma mal. Falls es staerker wird, dann werd ich heute Abend noch in die Klinik fahren!!!
Ich meld mich :) Nochmals vielen lieben Dank....GLG Sandra
lieber einmal umsonst zum Arzt ,als dann grosses Unglück
geh morgen früh!
viel Glück!
lg
Warst im KH? Sage auch lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig
glg Isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen