Suchen Menü

Jammerposting: Kinde krank, Mann krank und ich auch..

Guten morgen Mädels,
hat jemand ne Packung Schlaf übrig? Sitz seit 0.30 Uhr mit meinem Sohn in Badezimmer ... Durchfall und Übergeben gleichzeitig, wusste net dass das geht. Wobei der kleine Mann es eigentlich recht tapfer nimmt. Obwohl er wirklich im halben stunden bis stunden Takt rennen muss..
Göttergatte ist um 7 kurz aufgestanden :"Warum spuckt er?" gefragt und mit den Worten " ich schlaf nochmal weiter und geh später arbeiten. Hab Kopf und Halsschmerzen" wieder richtung bett..
Hallo???? Und ich? Kämpfe seit Tagen mit Starker erkältung und den Folgeerscheinungen vom AB welches ich nehme wegen Nierenbeckenentzündung.. ABer ne is klar, ich habe power ohne ende..
Werd mich nun mal mit meinem Sohni auf Sofa werfen und schauen obwir noch ne Mütze schlaf bekommen ...
Sorry fürs Gejammer am Morgen aber musste nun echt mal raus..
GlG Dani
Bisherige Antworten

ACHTUNG Tipp für den kleinen!!!!

Hi Dani,

wir haben ZAUBERSAFT von unserer Ki-Ärztin empfohlen bekommen und es wirkt!!!!

Du brauchst dazu: 1/3 schwarzen Tee

1/3 O-Saft

1/3 Cola

das ganze am besten in ne undurchsichtige Trinkflasche sieht ziemlich bah aus.

Es Hilft aber sehr gut!

Bei uns ist die MDG ganz schlimm zur Zeit auf der Insel wir hatten es nun schon alle (zumindest meine komplette Fam. incl. meiner Schwestern usw.)

Was auch top hilft ist Vomex Sirup den dürftest du im zweifel auch nehmen, hat mir meine FÄ gesagt.

GUTE BESSERUNG für euch alle...

achja, Mama's haben Superkräfte ;-) wenn Ihre Kinder krank sind. Männer/Väter besitzen diese nicht, das stelle ich immer wieder fest!!

Lg kristina (28ssw mit Fidibus Mädel inside ;-))

ACHTUNG Tipp für den kleinen!!!!

Hallo kristina,
vielen lieben dank für das Zaubersaftrezept. dies kannte ich noch nicht. werd jetzt demnächst mal richtung supermarkt gehen und zutaten organisieren.
Vomex hab ich Sohni heut nacht versucht zu geben aber blieb net drin. Neuer versuch um 7.30 uhr ist geglückt und seit dem gehts glaub auch aufwärts. Zumindest sitzt er nun auf sofa und kann immerhin schon Fußball spielen auf der Playstation. dacht ich seh net recht..
GlG Dani, deren mann noch immer im bett ist und sich mal ein beispiel am Junior nehmen kann :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen