Suchen Menü

Jammerposting :(

so, jetzt mus sich auch mal jammern :SORRY:

Seid den letzten 2 Wochen habe ich ja wieder extreme Symphysenschmerzen. Vorallem gestern und heute! boah, könnte nur heulen. Kann nur noch watscheln wie ne Ente und jeder Schritt schmerzt. Habe ja einen Gürtel noch von den letzten SW und nehm Globulis, und ich bin echt kein Jammerer. Aber wie soll ich das noch aushalten, wenn es so weiter geht?!!! Alle Bewegungen wo die Hüfte routiert ist der reinste Horror. Ich habe mal nach geschaut in meinen alten Mutterpässe, da haben die Beschwerden erst so ab 32. SW angefangen und jetzt schon so viel früher. Genau deswegen wollte ich ja eigentl keine Kinder mehr , tut mir jetzt echt leid....der arme Wuzzi, kann ja auch nichts dafür. Ach bin total down, kann ja nicht nur liegen und selbst liegen , also wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehe, tut weh....:SORRY: am liebsten würde ich jetzt schon gebären, was ja blödsinn ist, ist noch viel zu früh, aber solche Gedanken bekommt man schon....heul

so danke fürs zulesen, wer´s überhaupt geschafft hat

Ich weiss, ich muss da durch und kann nur abwarten.....:SORRY:

LG Julia 27+1

Bisherige Antworten

Aufbaukalk von Weleda wirkt Wunder!

hol Dir das aus der Apo, gibt es für morgens und abends, bei mir hats geholfen. LGNicole

Hallo Julia,
das sind fiese Schmerzen, ich kann das leider aus Erfahrung nachfühlen. In meiner ersten SS waren die Schmerzen ab der 32. Woche da, ich weiß aber nicht mehr, ob und wann sie aufhörten. Dann bei meiner Tochter begannen sie plötzlich schon in der 24. Woche =-O , aber sie hörten dann plötzlich in der 28. Woche wieder auf!!! Und dann blieb ich schmerzfrei. Die Kleine lag wohl kurzzeitig so doof und tief, das die Schmerzen anfingen. Und nun bei dieser SS hatte ich einen Anflug von Symphysenschmerzen in der 22. Woche, nachdem ich mich definitiv übernommen hatte, also laaange gelaufen und Töchterchen getragen (mittlwerweile auch 13 kg...). Dann habe ich mich bewußt 2 Tage geschont, und bin wieder schmerzfrei.
Vielleicht hast Du Dich auch übernommen? Oder nach einer Lageänderung von Deinem baby wirds wieder besser? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!
Was für Globuli hast du denn bekommen?
Liebe Grüße
Isis mit Sohnemann (10/05), Töchterchen (02/09) und Babyboy (23. Woche)

Danke für die Antworten

Weleda gibt es hier nicht in der Apo, bin ja nicht in Dtl. :(

Soviel machen tu ich eh nicht, da ich eh mich schonen soll, wegen kurzen GMH und leichten Wehen ab und an..aber manchmal muss man halt mal wischen, kochen, Wäsche aufhängen, aufräumen etc.......naja, diese Woche war ich aber mal paar mal meine Tochter in die Preschool bringen, wahrscheinlich schon zu viel gelaufen :( Mensch kann ja echt nicht sein, dass ich wie so ein Invalide werde...

Ich nehm Ruta und Sepia in Wechsel 1mal am Tag, aber ob´s was bringt?

Deine Theorie dass das Baby blöde liegt, mmmh, am letzten Samstag meinte die FA der Kopf ist schon tief Unten, vielleicht deswegen? Bei den letzten 2 SW waren die Schmerzen bei mir erst nach Geburt weg....naja...

Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen