Suchen Menü

Jammerposting...

heute ist echt ein saudoofer Tag ..sorry meine Ausdrucksweise, aber ich muss mich aufregen :DEVIL:

Ich bin um 6 Uhr mit Halsschmerzen aufgewacht und hab mich müde zur Arbeit gequält, da meine Nächte nun auch immer unruhiger werden.

Bis 13 Uhr musste ich meine "Vertretung" einarbeiten, die wirklich sehr nett ist, aber auch sehr viel redet und meine "normale" Arbeit nebenbei erledigen. Zwischendurch muss ich mich noch um meinen Azubi kümmern und lästige Telefonanrufe ( die eigentlich für meinen Chef sind, der aber heute eh Dauertelefoniert hat ) abwimmeln bzw beantworten.

Um 13 Uhr hatte ich kurz Pause, bis ich mich um die Arbeit meines 2. Chefs kümmern musste, der mal eben spontan diese Woche Urlaub genommen hat ohne sich um die Fertigstellung seiner Arbeit zu kümmern...nach mir die Sintflut....da mein Azubi auch ein Problem im Labor hatte, hab ich mich zwischendrin auch darum gekümmert..aaaah

Chef 1 kam dann doch um 14.30 vom Mittagstisch um wieder zu telefonieren...ich hatte ja nur 1000 Fragen und Probleme !!!

Kurz vor Feierabend kam dann Chef 1 um mir mitzuteilen, dass wir eine Validierung ( ist jetzt egal, was das ist, auf jeden Fall viiiiel Arbeit ) durchführen müssen. Mein Kommentar war nur...Nicht mehr im diesen Jahr ! :DEVIL:

Dann musste ich bei dem Sauwetter noch die Räder wechseln lassen und hab erfahren, dass Bremsbeläge- und scheiben erneuert werden müssen !!!

Mein Bauch war zu Hause wieder megahart... ich hab so Rückenschmerzen...boah hab erstmal ne Schale Schokieis verdrückt :-[

Sorry ist lang geworden...danke fürs zuhören :-*

Bisherige Antworten

Jammerposting...

Huhu
jammern darf man immer, besonders wenn man so einen bescheidenen tag hatte wie Du. Ist ja megadoof gelaufen bei dir. Eigentlich wirds Zeit für den MUSchu oder??
Aber Schokieis klingt lecker... 8-)
Mh jam jam
Schönen Abend und ruh dich schön aus jetzt.
Anja

Jammerposting...

Muschu ist erst ab 11.01.2011....mal gucken, wie ich das schaffe...der tag heute scheint auch nur unwesentlich besser zu werden ;)
da muss heut abend wieder die Schoki herhalten ;D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen