Jammerpostind und Angst wegen KS....
Was für eine sch...Nacht,ich mag und kann nimmer.Hab so Schmerzen;,( (Am 11.9.werde ich wieder zu meiner FÄ gehn und besprechen wie es weitergeht,da unser Muggelchen mal wieder in BEL liegt,und meine FÄ die mit mir eine normale Gebirt wagen würde ab dem 21.9.für 3Wochen im Urlaub ist,mist.Ihre Kollegen machen nur KS.Ansonsten muß ich mich in Karlsruhe in einer Klinik vorstellen...puh mal schaun.Unsere Nr.4 macht mir ganz schön zu schaffen,dreht sich mind.einmal am Ta.AUA ;( Es bleibt spannend bis zur Geburt....ich will keinen KS,schnief ;,(
...und ich will kuscheln.....meine Kids haben nächsten Mo.ihren ersten Schultag in der neuen Schule,wenn dann alles Schulsachen eingekauft sind,dann darf es gerne loßgehen ;-) Wünsch euch einen sonnigen Start in die neue Woche,ich geh mal bügeln solange meine Kids noch schlafen.
LG Mona mit :IN LOVE: 35+3
Sollte natürlich Jammerposting heißen ;)
Kann dich verstehen, wenn sich der KS vermeiden ließ, wäre es super. Vielleicht hast du ja Glück und eure Maus entscheidet sich doch noch von selbst für die SL.
Aber letztendlich muss man es wohl nehmen wie es kommt... :-X :-X
Drücke dir die Daumen, dass doch noch alles klappt!
lg ellek (36+5)
Heyy!
Durchhalten angesagt!
Mir tut auch alles weh, vor allen.. also das schlimmste : ins Bett gehen und dort einnisten.. =-O
Noch 4 Wochen! Ok?
LG nli 35+2 :IN LOVE:
Verstehe nicht warum die anderen Hebammen nur KS machen wollen, du hast doch schon 3 Geburten hinter dir, da müsste eine Geburt in BEL doch möglich sein. :-X
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen