Suchen Menü

Jammer...jammer...Erschöpft auf der Arbeit! was macht ihr dagegen????

Hey Mädels.

Wie geht es euch mit dieser dauerhaften Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich bin jetzt 8+3 (Termin 1.3) und ich könnte einfach nur und immer schlafen! Das doofe ist ja, das ich wie ihr wahrscheinlich auch noch voll arbeite /stehender Beruf- Apotheke...und z.B. gestern keine Pause hatte- gestern Abend hat es mich dann ziemlich zusammen gehauen und ich war wie tot und hätte nur heulen können.

Mein Mann meinte, wenn das jetzt öfters vor kommt, soll ich krank machen- was nicht meine Art ist- ich bin schwanger und nicht krank auch wenns sichs gestern Abend anders angefühlt hat.

Wie macht ihr das auf der Arbeit? ruht ihr euch dann fünf Minuten aus...nur hinsetzen bringt bei mir halt gar nichts- ich müsste dann schon mal meine Augen zu machen :-) :-) :-)

Hoffe das geht bald vorbei- ich kann ja nur froh sein, das es mir NUR manchmal schlecht ist...

so jetzt auf ein neues in die Höhle des Löwens... :-! :-! :-!

Bisherige Antworten

Hallo,
mir gehts da ähnlich wie Dir, ich bin auch ständig hundemüde.
Arbeit selbst beim Arzt. Habe aber die Möglichkeit mich zwischendurch mal kurz auf die Liege zu legen, tut dann schon gut!
Ansonsten hör auf Dein Gefühl, wenn Dir danach ist, mach krank, ist auch nicht meins, aber ich würds machen, Du musst jetzt ja net nur an Dich denken!
Lg Manu :-)

Hallo,

oh, ich könnte auch immer und überall schlafen. Ich bin manchmal so müde, das ich nicht mal mitkriege, wenn man mich anspricht.

Meine Tochter freut sich momentan wie Bolle, weil sie nun öfter mal Fernsehen darf, denn dann kann ich mich mal kurz hinlegen.

Wenn ich auf Arbeit bin, geht das natürlich nicht. Dadurch das ich auf Arbeit schon angegeben habe, das ich schwanger bin ( wegen Nachtdiensten), bekomme ich auch immer nur solche Arbeiten, die vor Langeweile strotzen.

Naja, das geht auch wieder vorüber.

Liebe Grüße,

Franka 8+2

Bin 7+2, habs im Geschäft auch schon gesagt, wegen Nachtdienst.
Im Moment bin ich noch nicht versetzt, und bin noch fast ganz "normal" auf meiner Station eingesetzt.
Werd zum Monatswechsel versetzt, weils bei uns auf Station einfach zu schwer ist...
Und ich bin fix und fertig wenn ich heim komm, trotz Pausen.
Der Haushalt bleibt liegen, oder größtenteils an meinem bald Mann hängen. Und spätestens um halb zehn schlaf ich.... (muss ja auch um halb fünf aufstehen...)
Dagegen mach ich gar nix, ich leg mich halt Mittags immer hin, das hört ja auch irgendwann wieder auf. Ich denk mir halt, das es jetzt so ist, und versuch es auch ein bissl zu genießen, die Beine hochzulegen...
Ausserdem heiraten wir nächste Woche!
Dir alles gute!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen