Suchen Menü

Jammer...

Hi Ihr lieben,

erstmal Danke für eure netten Empfehlungen ;-) doch zum Dr. zu gehen wegen meinem tauben Bein (Oberschenkel). Ich arbeite ja beim Hautarzt aber der kann mir ja nicht wirklich helfen :-) bei meinem Problem. Ich durfte aber heute wärend der Arbeitszeit (sehr nett) schnell *schnell bin ich zur Zeit nicht wirklich* zum Orthopäden (1 Etage über uns) gehen. Der meinte nur ich kann Ihnen nicht wirklich helfen :-( so lange sie ss sind. Tolle Aussage oder? Naja, ich habe nen Rp. bekommen für Krankengynastik (bekommt jeder der keine Spritze will) :-X . Ich werde morgen mal in ner Praxis für Gymn. anrufen und nach Terminen fragen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten ob es etwas bringt...

Lg sylterzicke (23ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Bisherige Antworten

Jammer...

in meinem mami-buch habe ich gestern auch was gelesen von "bein nachziehen". glaube das rührt vom ischias-nerv her. man kann sich glaub ich vom krankengymnast dagegen tapen lassen.
viel glück!

Jammer...

Hi Du :)
Ich hoffe das sich das schnell wieder legt mit deinem tauben Bein!
Aber wenn es wirklich der Ischias ist, kann dir ohnehin nur eine KG wirklich helfen. Schön ist; du bekommst bestimmt Massagen ;)
Mach langsam und belaste Dich nicht zu viel!
Grüße;
Melli 22+0
seit heute auch länger im Krankenstand^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen