Suchen Menü

Jamaica Rum

Leute, Leute,

ich die nie Alkohol trinkt oder Zigaretten raucht, hat gestern aus Versehen bei Freunden ne Kugel Schoko-Vanille mit Jamaica Rum gefuttert.

Erst bevor ich noch ne Kugel nehmen wollte, sah ich auf der Packung, dass J.Rum drin ist, zwar als drittletzte Zutat, aber mein Mann merkte das auch vom Geschmack her, ehe ich das laut vorlas.

Kann das Schaden? eine Kugel`?

Gerade ich, die soo nen Schisser ist u. total aufpasst mit Allem erwischt ne alkohol-Eiskugel.

Auch unsere Kinder usw assen das Eis u. natürlich mussten wir alle prompt aufhören u. meine Freundin entschuldigte sich, sie hatte das übersehen.

LG, Anita

die hoffentlich heute nicht noch mit dem Rauchen anfängt :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Jamaica Rum

Hallo Anita!
Verstehe was du meinst, man liest alles 3 Mal durch und ist sich immer noch unsicher, ob man es essen darf oder nicht.
So eine Kugel Eis wird deinem Baby nichts tun. Das ist nicht schlimm. Da wird nicht viel Rum inhalten sein. Das war ja kein mon cheri.
Ich habe nun schon oft alkoholfreien Sekt getrunken uns las, dass der Sekt nie ganz ohne alkohol ist.
Meine Freundin setzt sich immer neben mich mit einer Zigarette, nervt total. Da kann ich gleich eine selbst rauchen. (ich bin Nichtraucher)
LG Diana

Jamaica Rum

NEIN!!! Ist überhaupt nicht schlimm!!! Der Embryo hat den gleichen Blutalkoholwert wie die Mutter, und der liegt nach einer Jamaika - Kugel genau bei 0!!! (grins) Kannste auch immer wieder mal zwischendurch naschen. Ich nehm sogar manchmal nen Minischluck vom Wein meines Freundes, wenn wir essen sind. PS: und nicht aus Versehen nen Nikotinkaugummi kauen! ;-)

danke Ihr beiden.....schönen Sonntag noch, bin beruhigt, DANKE! LG

Jamaica Rum

Das macht bestimmt nix. Ich hab mal im Fersehen gesehen, dass sie getestet haben wie viele Rumkugeln ein Mann essen muss, bis Alkohol im Blut nachweisbar ist. Soviele konnte er gar nicht essen...
Mach dir kein Kopf!
Lg Marieke

danke Marieke! das ist genau das, was ich hören wollte, LG

Jamaica Rum

In Apfelsaft ist auch ne geringe Menge Alkohol drinn.
Der hat bestimmt nicht geschadet. Mach dir keine Sorgen.
LG, Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen