Suchen Menü

Jahrelang war ich ganz traurig darüber... SP

Hallo,

ich hatte von meinem ersten Sohn während der Schwangerschaft ganz viele US-Bilder bekommen, die mit der Zeit verblasst sind. Vor einigen Jahren habe ich sie vorsichtshalber eingescannt, obwohl sie schon in einem nicht so tollen Zustand waren. Irgendwie stimmte mich das traurig, dass ich diese "Erinnerungsbildchen" an meine erste Schwangerschaft nur in einem schlechten Zustand behalten konnte. Neulich habe ich gesehen, dass die Originale sogar überhaupt nicht mehr zu gebrauchen sind - sie sind total weiß geworden...

Jetzt habe ich zufällig die eingescannten Bilder wiederentdeckt und hab mich mühsam an die Arbeit gemacht... Hab gerade mal vier Bilder geschafft, den Rest werde ich nach und nach bearbeiten.

Und wißt Ihr was? Ich hab die Bilder tatsächlich soweit rekonstruieren können!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Jetzt dürft Ihr auch mal schauen, weil ich mich soooooo darüber freue!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Supi, oder?!? :-) Sorry für mein etwas sinnloses Posting, aber das mußte mal raus!! :-[

LG Nuray

Bisherige Antworten

Hey, dass ist schön. Danke auch für den Hinweis, man weiss es zwar, dass sie verblassen macht aber nichts dagegen. !!!!!

Moin nuray,
Das sind außerdem ganz tolle bilder und es lohnt sich definitiv, soviel zeit und mühe aufzuwenden. Wie schön, dass die moderne technik dir die möglichkeit gibt, diese erinnerungen zu bewahren!
Lg suse 39+0

Also das hat sich gelohnt...

Hi Nuray
die bilder sehen ja aus wie neu einwandfrei. Kan versteen daß du traurig warst und nun happy bist! Schöne erinnerung!
LG ANja 35+4

hi
kann dich voll und ganz verstehen... Die sind echt gut geworden.Wünsche dir viel Spaß damit. Wo nimmst du nur die Zeit her für solche Sachen?
lg dilek

Hey, das sieht ja super aus und danke für den Hinweis!!!

Hallo Nuray,
och, das freut mich aber ganz doll für dich! Ich weiß, was du meinst. Ich habe auch meinen Arzt darum gebeten, mir die Bilder auf Stick zu ziehen - und es war überhaupt kein Problem! So hab ich die Arbeit mit dem Einscannen auch nicht.
Wünsch euch einen schönen und fröhlichen Jahreswechsel! :-)
LG Evelyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen