Jackpot!! :-((
Bin heute beim FA schön hingefallen, mit beiden Füßen umgeknickt aufdie Knie gedonnert und kam nicht mehr alleine hoch :-O, da musste mir so eine zierliche Arzthelferin hochhelfen.
Ich kann leider kaum mehr laufen und mein rechter Knöchel wird dicker und dicker =-O
Furchtbar ist meine Heulerei dabei.... Wer bin ich?? Hilfe, wo ist mein normales Ich?
Jemand etwas Mitleid? ;-)
oh na das klingt ja nach nem ganz tollen tag..
gute besserung für deinen Knöchel und so bissche jammern is in der ss erlaubt ;-)
Mensch was machst Du denn für Sachen %) Ich glaub langsam wird alles ein bißchen viel. Ich jammere auch nicht gern, aber ich mag mein Bauch auch bald wieder für mich haben ;-) Noch dazu kommt dass ich außer meinem Kind noch ein großes habe (mein Mann) der seit drei Wochen auf Krücken läuft und so gar nix machen kann und langsam auf dem Zahnfleisch laufe, weil ich alles erledigen muss. :-(
Und Dein normales Ich kommt schon wieder, bist doch ne starke Frau 8-)
LG
Dani
OMG
Ich schicke Dir einen riesen Portion Mitleid. Hättest Du meine Daumen mal lieber mitgenommen :BLABLA:
Hoffentlich geht´s Dir bald wieder besser.
Wie war denn der FA Termin??
Also versuch, die Haxen hoch zu legen und zu kühlen.
Du armes Tuck.
LG Lena
OMG
FA-Termin sonst bestens! Terrorist ist etwa 49cm und wiegt ca 2770g und ist noch weit oben, GM-Hals ellenlang. MM zu, alles wie erwartet bei 35+2 ;-)
Prima hört sich super an! Wenigstens der Terrorist hat die Daumen mitgenommen ;-)
was machst du denn für Sachen??
Bist du mal wieder nicht, wie eine Schwangere gegangen, sondern hast es sportlich gemeint, oder wie stelle ich mir das vor, wenn du mit beiden Füßen umknickst.
Ich schieb jedenfalls eine ordentliche Portion Mitleid in deine Richtung und schön den Knöchel hochlegen und kühlen ...
LG Mala, der letzte Elefant hier, der gerne noch die Ss verlängern würde???
Und ich geselle mich auf die Verlängerungsbank hinzu. Kann ich am Rand sitzen oder muss ich mehr in die Mitte damit du nicht hochfliegst?? Hab heute die 20kg voll gemacht....
Och neee, sowas kann man brauchen!! wünsch dir ganze schnelle Besserung, so ein Mist aber auch. *trostknuddler*LG kathi
Eine große Schüssel Mitleid....
extra für dich...die darfst du dir jetzt nehmen, dich auf´s Sofa vergraben und auslöffeln :-)
Ne Quatsch, das ist mehr als nervig. Muss das denn jetzt sein? Ein Wunder ist es ja nicht, dass man bei dem Wetter hinfällt, aber jetzt zum Ende hin unbedingt? Meine Güte, ist echt nicht schön!
Hast du vor zum Doc zu gehen, also wegen dem Knöchel?
LG
Jassi
Ne, ernsthaft: das ist ja echt besch... hast du das schon nem arzt gezeigt? Nicht dass da was kaputt gegangen ist. Blöde geschichte.
Lg suse 37+0
LG :ROSE:
das hört sich schmerzhaft an. Scheint heute der Tag des Sturzes zu sein :-( Und warst du beim Arzt kucken?????? Nicht daß noch was gebrochen ist... =-O Das wärs noch... :-/ Nee nee nee da drücke ich die Daumen daß es "nur" angestaucht ist und morgen bereits nimmer so weh tut.
Mitleid bekommst du auf jeden Fall reichlich von mir... denn das ist auch echt gefährlich... Du Arme...
Gute Besserung.
:LG Anja 33+4
Aber klar...hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen LG =>
Oh, Mann.. ich hoffe, nichts gestaucht LG
Hallo Sandra,
Du machst ja Sachen... Bringst sogar Teppiche zum Fliegen... ;-)
Spaß beiseite, das tat bestimmt tierisch weh - willst Du nicht lieber nochmal zum Arzt??
Gerade mit den Gelenken ist nicht zu spaßen und die müssen ja in der SS auch besonders fit sein...
Gute Besserung! *malknuddel*
LG Nuray
Warte mal, ich hab noch ne Dose OOOOOOOOHHHHHHHHHHH im Keller, die schick ich dir ;-)
Sowas ist echt fies
Und ... machen kann man jetzt eh nichts, DENN ... das liegt ja alles nur an der Schwangerschaft *duckundwech*
Ich wünsche Dir gute Besserung *ganz doll umarm*
VG Frauke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen