Suchen Menü

Jaaayyyy du fehlst hier sehr!!! Was denn los mit eurem Internet? GLG Heike

Bisherige Antworten

@Heike

Huhu Heike,
bin echt gespannt auf Deinen Bericht am Mittwoch von Eurem Heilpraktikertermin! Die arme Maus, Ihr nehmt echt auch alles mit, was??? Kann Dich auch sehr gut verstehen, dass Du total gerädert bist bei solchen Nächten :-( denn ich kann noch immer nicht gut schlafen und weiß langsam auch keinen Rat mehr :SORRY:
Müde Grüße,
Anika :-*

@Heike+Anika drückerlie für euch !! :-*

liebe grüsse von jay...ihr gehts gut..der rooter is defekt u noch kein neuer in sicht u sie vermisst uns alle...

... wenn sie eben nicht hier zu uns kommen kann, dann treffen wir uns halt bei ihr :*

falls ein Rooter eine Fritzbox ist :-) wir haben uns gerade ne neue gekauft :-) hätten also eine über :-*

also alle auf nach d'dorf :D die brauchen eine von O2 -.- soll euch alle lieb grüssen

Danke Steffi, grüß sie lieb von mir, wie gesagt fehlt sie mir echt!

@Sandy: Knuddelalarm ;-) Knuddel zurück!

@Anika

Hallo liebe Anika,

ja also ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist. Von Freitag auf Samstag war sie von 1:45 - 5:45 Uhr wach :-( Ich mach kein Licht an oder so, aber sie schläft einfach nicht, weint, lacht etc.

Oh man, ich mag mir gar nicht ausmalen wie es dir geht, dauerhafter Schlafentzug ist echt Folter.

Die HP ist eine Bekannte, sie möchte das über Kinnesioligie (schreibt man das so :-X) austesten. Sie meint ja, Eisenmangel, Pilz und das nicht Schlafen hängt alles zusammen weil der Darm nicht richtig arbeitet :-X Ich glaub das nicht wirklich, weil meine Diagnose ist "Romy zahnt total". Aber mal schauen was am Mittwoch rauskommt. Mathias geht zum Glück mit, ist mir lieber als das ich nachher wieder alles erklären muss und er es evtl. nicht gut findet. Ich berichte auf jeden Fall!

:ROSE: und eine ruhige Nacht wünsch ich dir mit mehr Schlaf als somst,

GLG Heike

JAHA, sollen wir ein WANTED Plakat für Jay machen? *lach*

Hihi, guter Plan Ani =)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen