Suchen Menü

Jaaaahaaa, ich lebe noch!

Hallo, Ihr Lieben!

Ja, mich gibt es noch... Und mir geht es gut! Das wollte ich Euch doch mal schnell schreiben.

Den Umzug haben wir gut überstanden und langsam aber sicher lichtet sich das Chaos und es ist schon fast gemütlich.

Doch seit nun fast 2 Wochen (!!!) warten wir auf unseren neuen Telefonanschluss und die Telekom bekommt es einfach nicht geregelt, die Störung zu beheben... :DEVIL: Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr wütend sein, es ist einfach nur noch zum :-!

Wenn ich meine Mama besuche, kann ich bei Ihr ins Internet. Aber schöner wäre es natürlich, wenn ich endlich von zuhause aus wieder bei Euch mitschreiben könnte...

Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann!

Meiner kleinen Maus geht's gut, sie stampelt fröhlich vor sich hin! Der Bauch wächst und gedeiht und ich fühle mich sehr wohl.

Ich drück' euch ganz doll! :KISSING:

Eure Melanie

23+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hey meine Süße,

jetzt dacht ich schon...Juhuuuu sie hat endlich wieder Internet und dann...Menno...mach denen mal Dampf...das is echt ne Frechheit...und ich kann verstehn, dass du mittlerweile schon gar nicht mehr wütend sein kannst...Jetzt is die Woche auch schon wieder zur Hälfte rum...menno...

Ich vermiss dich :-(

Wünsch dir nen schönen sonnigen Tag und lass dich von der blöden Telekom nicht so ärgern...

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Hi Melanie,
schön,von dir zu lesen! :-)
Das mit der Telekom kommt mir doch sehr bekannt
vor - hatten da auch mal so´n Fall... %)
Nun ja,auch das werdet ihr durchstehen und viel wich-
tiger ist doch,dass es der Püppi und dir gut geht!
Bei uns ist ja nun auch erst mal der Geburtstagsstress
vorbei...und die Sonne scheint sooo schön! :BRAVO:
Mir geht´s im Moment auch richtig gut,obwohl sich morgens
schon mal Hüfte und Schulter bemerkbar machen - vom
ständig-auf-der-Seite-schlafen (bin doch eigentlich Bauchschläfer...*seufz*).
Aber das ist mir alles so Wurscht - Hauptsache dem Mausepieps gehts gut! :THUMBS UP:
Ich drück dich zurück...
:-*
:KISSING:,Kuschel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen