Suchen Menü

Jaaaa bin wieder da ;-)freu

Hallo ihr süßen
so unser Umzug is gott sei dank rum und endlich geht wieder I net... :OK:
aber es war sowas von anstrengend ehrlich also ich empfehle es nicht weiter...grins
ich hoffe sehr es geht euch allen gut und die Bäuche wachsen und gedeihen...meiner zumindestens hat nen riesen schuss gemacht :THUMBS UP:
und ich hab auch endlich am Montag morgen meinen FATermin
hier beim neuen Arzt...mal schauen :DRINK: :DRINK:
lg eure amely83
Bisherige Antworten

Hey Amely,

schön das du jetzt wieder öfters online bist...und den Umzug hinter dich gebracht hast...Darf gar nicht an April denken, wenn wir umziehen...Wobei ich mach mich da nicht verrückt...Im Anweisungen geben bin ich super :-P

Wünsch dir nen schönen Tag und hoffe jetzt wieder öfter von dir zu lesen...

LG Tinchen 17+0

Willkommen zurück :-)

wie schön, dass du alles unbeschadet überstanden hast! Ich kann nur sagen: ich finde grundsätzlich Umzüge anstrengend! Das doofe geschleppe :HEADSHOT: einrichten macht dann ja wieder Spaß, also dekorieren und so, aber umziehen ist ja schon unschwanger unspaßig...

Lieben Gruß... :ROSE:

Welcom back ;-)

Wir sind vor acht wochen umgezogen.Ich hasse es auch!!

Da wusst ich leider noch nicht das ich schwanger bin.Jetzt haben zwar meine Söhne jeder ein eigenes Zimmer,aber was machen wir demnächst mit dem Krümel...

Toll,das heißt dann wohl wieder umziehn.Ewig möcht ich das Baby auch nich bei uns im Zimmer haben.

Lg Nancy (10+3 :IN LOVE: )

Herzlich Willkommen zurück Amely :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Kenne das leider auch, denn wir sind Anfang November umgezogen und da wusste ich nicht, das ich ss war bzw. hatte ich durch den ganzen Stress nicht darauf geachtet wann mein NMT war :-[

Aber schön das du wieder bei uns bist und soweit alles gut überstanden hast.

LG Mandy 17+2:IN LOVE:

Hallo,
dann mal gutes Einleben und gaaaanz in Ruhe die Kisten auspacken :-)
Die rennen ja zum Glück nicht weg ;-)
Gruß Zwerg

Hallo amely,

schön, dass Du das Schlimmste nun hinter Dir hast. Ich hoffe, ihr habt nur noch ein paar kleine Baustellen.

Mir steht der Spaß auch noch bevor. Einen genauen Umzugstermin haben wir zwar noch nicht, dafür aber schon die Schlüssel für die neue Wohnung und jetzt geht's an's Organisieren und Planen. Ich schätze mal, dass wir wohl in 6-8 Wochen umziehen.

Eigentlich hasse ich Umzüge wie die Pest! Ich hoffe, dass es dieses Mal etwas gesitteter zugeht, weil wir ja wirklich viel Zeit dafür haben... *träum*

LG Melanie

Hallo Süße,

ich weiss ja schon,dass ihr gut angekommen seit!!!

Aber nun bist Du auch endlich hier wieder bei uns....

Freue mich,aber ich vermisse Dich.... DEnn nun bist Du sooooo weit von mir weg.... Ich bin doof....

Drück Dich

Lg Didija 18+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen