Suchen Menü

Jaaa, Kinderwagen gekauft!

Haben gestern unseren Kiwa gekauft. Wie erwartet ein Hartan, aber ein Racer Plus, Design 523 neutral in hellblau mit apricot weiß und rot(aus 2006 müsste es sein). Suche dafür nun ein Skater S Gestell und für den Urlaub ein VIP Gestell, dann ist mein Kiwa komplett*freuuu. Der Racer passt ja leider nicht in meinen Kofferraum und ich mag eh Dreiräder lieber bzw brauchen wir für den Urlaub ein kleines Gestell. Also dann ein bischen noch basteln, dann aber haben wir DEN Kiwa*freuuu. Wollte ja erst den Angel Wings aus der neuen Collection aber dann stach mir der ins Auge! Vor allem der Preis, HAMMER!!! Und sooo viel Zubehör: Kombitasche, Sommerfußsack, Sommer/Winterfußsack, Sonnensegel, Mückennetz, Regenverdeck, 2x Bettwäsche, Matraze, wirklich das komplette Rundumsorglospaket für sage und schreibe 150€, da musste ich zuschlagen![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hach bin soooo glücklich!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Hey, das klingt ja super!!!
Da kann das Baby und der Urlaub kommen, also im Sommer dann ;-)
Was hast mit den Kinderwägen von deinen Kids gemacht? Also wir haben zum Glück noch den von meinem Sohn. Ich hoffe er steigt im Juli vom ab&zu im Buggy sitzen auf das Mamaboard um..
Gruß Zwerg

Hallo,
das ist ja Super.Ich würde mir auch gerne einen neuen kaufen,aber wir haben noch unseren von Fynn und den werde ich wieder nehmen,auch wenn mir nicht mehr alles dran gefällt.Aber das Geld für einen neuen Kinderwagen lege woanders an.
Gruß Anke

@zwerg was ist ein Mamaboard???

die heißen so bei TF... ;-) , naja wie ein Skateboard hinten am Kinderwagen, wo das ältere Kind stehen kann!
Wie heißen die Teile bei anderen Marken? Gruß

Ich habe auch einen TfK Jogger Twist, aber nutze ihn nur als sportwagen habe keine Babyschale dafür. Sonst heißen die Kiddyboard glaube ich..

na wenn dir doch nicht mehr alles gefällt, villeicht kriegste deinen ja noch super verkauft und du kannst dir davon nen anderen kaufen! Kiwas gehen grad gut und ich war stolz wie Oskar weil ich bei den Kleinanzeigen der erste war der da drauf geklickt hatte und sofort zugeschlagen hatte*gg. In dem Moment setzte das Rechenzentrum im Gehirn aus:-D ;-)

Jepps, wir fahren im August ja schon weg, zwar nicht weit aber immerhin raus hier!

Die Kiwas meiner Großen wären heut eh schon ein Fall für die Tonne lach, die sind alle schon Pubis bzw fast erwachsen. Die von Mini sind alle leider nicht mehr da, hatte sie letztes Jahr vor dem Umzug verkauft da ich nicht zuviel schleppen wollte bzw es war eh nur noch sein Buggy da. Zwar steht in der Garage noch ein Ersatzbuggy, aber der wird nur noch zum transportieren von Gegenständen, nicht mehr für Mini, gebraucht, ist eh auch verzogen und wird demnächst auch den Weg zum Sperrmüll finden. Kiddyboard oder so brauchen wir ja nicht mehr, Mini wird im Herbst 4 und ist bereits guter Läufer.;-)

Wie alt ist deiner??

Hallo,
wir fahren im April weg, mit Baby im Bauch. Das ist einfach stressfreier ;-)
Wo gehts bei euch hin? War das die Camping-Diskussion?!
Mein Sohn ist 2J und 3 Monate alt, er läuft inzwischen auch schon recht weit und bis das Baby da ist bestimmt noch besser, aber das Mamaboard war schon dabei, also wirds ausprobiert ;-)
Ansonsten nehm ich es und lass mich + Baby vom Sohn schieben 8-)
Gruß Zwerg

nee ich war nicht die mit Camping, obwohl auch wir Camper sind. Wir haben ne tolle Fewo gebucht an der Nordsee. Ich liebe die Ecke, vor allem tuts meinem Kurzen immer ganz gut weil der mit Krupp zu kämpfen hat und man merkt das Klima doch sehr deutlich das es einem da besser geht.

Na wenns dabei war immer ausprobieren ;-) und notfalls lass dich wirklich schieben grins...:-D :THUMBS UP:

Hallo,
habt ihr es weit bis zur Nordsee? Wir wohnen in Ba-Wü, da ist es etwas weit... Wir fliegen nach Mallorca, aber Meerluft tut bei Krupp ja immer gut. Mein Sohn hat auch Kruppanfälle, meistens im Winter 3-4mal.
Was macht ihr dann? Wir haben inzwischen zum Rectodelt auch endlich einen Pariboy, der ist wirklich eine Hilfe, seitdem waren wir nicht mehr im KKH!
Habt ihrs mal mit einer Kur versucht? Mein KiA meint, das geht nicht, weil Krupp ja spätestens mit 6Jahren weg ist... Deiner ist ja schon 4, dann hat er es hoffentlich bald hinter sich!!!
Gruß Zwerg

geht so, je nachdem wo wir hinwollen zwischen 250 und 330km ;-)

Pariboy hatte ich früher mal beim Großen, aber wir bekommen jetzt die Anfälle gut in den Griff. Nur 3-4x im Winter? Davon kann ich nur träumen, die haben wir in einer Woche..., hab jetzt 2 Tage hintereinander damit zu tun gehabt bei Mini:-( . Bei uns hilft meist schon beruhigen und kühle Nachtluft, nur im Notfall brauch ich Rectodelt, hab aber ne 4er hier für den Fall der Fälle. Aber immerhin werden die Anfälle von Jahr zu Jahr leichter!

Kur werde ich eh mal machen weil ich selber ja auch krank bin und meine Kids auch teils vorbelastet, die KiÄ sieht da ne gute Change!:THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch zum erworbenen Kiwa!!
Wir haben einen Hartan Racer und sind damit sehr zufrieden. Werden uns auch keinen neuen kaufen, bei uns wird auch ein Board drangemacht, wo Laura dann drauf stehen kann, ansonsten werde ich das Baby auch im Manduca tragen!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen