Suchen Menü

Ja ja - Ellen die grosse Kritikerin... jetzt macht er die ersten Schritte...

Hi ihr Süsse,

ok ok, ich muss mich jetzt ma wirklich entschuldigen... vor ca. zwei Wochen hab ich ziemlich kritisch geschrieben, dass es doch nicht sein kann, dass so viele von unseren Kindern schon "laufen"...

Als ob er's mir beweisen will, "läuft" Peter seit 3 Tagen 3-4 Schritte am Bett entlang!! UNGLAUBLICH!! Er ist 10 Monate und 10 Tage alt - korrigiert erst 9 Monate und 17 Tage... ich glaub das korrigieren kann ich mir echt sparen.

Wir haben ihm ausserdem was echt cooles beigebracht... er kann selber von unserem Bett absteigen!! Er dreht sich mit den Füssen vom Rand und schiebt sich nach hinten bis er steht... GEIL oder? (Viel besser als blödes wo ist der Vogel Gedöns - ätsch :-P)

Naja also an alle die ich angegriffen hab, dass sie überambitioniert behaupten ihr Kind läuft (ich dachte das wär der Schreitreflex!!) ES TUT MIR LEID - SEID MIR NICHT BÖSE!! Ich wusst's nicht besser...

So wenn mir jetzt noch jemand Tipps wie ich ihn zum krabbeln bringen kann bin ich doppelt dankbar... :-D

GLG (aus dem Büro!!)

Ellen

Bisherige Antworten

Es sollte natürlich SüsseN und mit den Füssen ZUM Rand heissen... MÜÜÜÜDIII!!!

das ist super wenn er sicher vom Bett runterkommt

Und meine beiden Großen konnten in dem Alter auch ein paar Schritte gehen. Gerrit schiebt sich hier übern Boden, wird mal ein Hausmann :-P

Wenn er mein erstes Kind wäre könnte ich das auch keinem glauben...lach

Dann mal viel Spaß beim hinterherlaufen und nicht jedes Kind lernt krabbeln. Manche machen das nie!

na siehste kann also doch sein das so viele unserer babys schon laufen!!!

:-D Haha, ich gehör auch dazu. Hier wird auch "gegangen", aber nicht gekrabbelt :-D GLG Andrea

:-D :-D :-D Tilda krabbelt mittlerweile wie eine Weltmeisterin, aber von Laufen keine Spur... Sind halt alle anders...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen