Ja, ich bin dann mal weg...
viel glückkkkkk :IN LOVE:
hallo nicole!
ich finde es genau richtig, es abklären zu lassen. kann verstehen, daß du dir blöd vorkommst, aber was soll frau denn machen, wenn die niedergelassenen schon im frei sind als ins krankenhaus zu gehen? klar, man will nicht für einen quersitzenden furz einen riesenaufstand machen, aber du würdest es noch schlimmer finden, nichts unternommen zu haben, falls es was ernsthaftes ist. also nix wie hin und das blöde gewissen und die sonst vorhandene coolness abschalten!
ich drücke dir daumen, daß es sich schnell als was harmloses herausstellt.
lg, sonja
Ich drück dir die Daumen, dass alles iO ist. LG
Alles gute!!!Meine Daumen sind gedrückt!Meld dich!LG
Dann mal toi toi toi...hoffe es is alles in Ordnung und du wirst uns gleich nur Gutes berichten :-) Bin stolz auf dich, dass du doch angerufen hast :THUMBS UP:
LG Tinchen
Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du schnell wieder zu Hause bist.
LG
Maureen
Meine Daumen hast Du auch!!!! -> Ganz liebe Grüße,
Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!! LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen