Suchen Menü

Ja, ich bin dann mal weg...

Ich ruf jetzt nen freund an, der holt mich gleich ab, gehe noch eben duschen und fahre dann mal gucken, die Schwester hat mich nichtmal ausreden lassen, sondern gleich gesagt ich soll kommen. Jetzt laufen hier Tränen und ich denke es ist einfach zuviel gewesen die letzten Tage. ich meld mich später. LG Nicole
Bisherige Antworten

viel glückkkkkk :IN LOVE:

Hey Du :) Ich drueck ganz feste die Daumen...und warte hier geduldig bis Du Dich meldest.... Drueck Dich....GLG Sandra

hallo nicole!

ich finde es genau richtig, es abklären zu lassen. kann verstehen, daß du dir blöd vorkommst, aber was soll frau denn machen, wenn die niedergelassenen schon im frei sind als ins krankenhaus zu gehen? klar, man will nicht für einen quersitzenden furz einen riesenaufstand machen, aber du würdest es noch schlimmer finden, nichts unternommen zu haben, falls es was ernsthaftes ist. also nix wie hin und das blöde gewissen und die sonst vorhandene coolness abschalten!

ich drücke dir daumen, daß es sich schnell als was harmloses herausstellt.

lg, sonja

Ich drück dir die Daumen, dass alles iO ist. LG

Alles gute!!!Meine Daumen sind gedrückt!Meld dich!LG

Dann mal toi toi toi...hoffe es is alles in Ordnung und du wirst uns gleich nur Gutes berichten :-) Bin stolz auf dich, dass du doch angerufen hast :THUMBS UP:

LG Tinchen

Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du schnell wieder zu Hause bist.

LG

Maureen

Meine Daumen hast Du auch!!!! -> Ganz liebe Grüße,

Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen