Suchen Menü

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo , erst mal eine tolle kugelzeit an allen schwangeren !!!

Ich bin in der 10 SSW !

Mich interessiert es was ihr gerne hättet , Prinzessin oder doch lieber einen Fussballer 8-) ???

Also wenn mein Krümmelchen gut da liegt denk ich mal das ich in " wochen Bescheid weiss was es wird !!!

Also wenn ihr mich fragt, an erster stelle gesund !!!!!

und danach eine Prinzessin, aber mein Gefühl sagt mir Junge !!!

lg elena :-)

Bisherige Antworten

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo,

weder noch:: verwöhnte Prinzessin möchte ich nicht (hatten wir schon mal und wird uns nicht mehr passieren)) und Fußballer %) muss auch nicht sein -wär da eher für Tennisspieler.

Mal Scherz beiseite : Wir haben schon beides und es ist und absolut egal..... hauptsache gesund.

Das ist in unserem Alter nicht mehr selbst verständlich.

LG Nic

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Es wird bei mir hundert prozentig ein junge...habs voll im Gefühl.....und leute...es wird dann auch n fussballer...wie der Papi....der ganz verrückt danach ist....er hat gesagt wenn er n jungen hat un der alt genug ist will er kaum noch spielen und nen Trainerschein machen!
Dass heißt meine Wochenenden sind mit Fussball bestickt....=)
Aber ist nicht si schlimm bin ich jetzt schon gewöhnz=)
Trotzdem muss ich sagen, das mir ne kleine Prinzessin viel lieber wäre...die Farbe rosa ist einfach zu schön=)
naja und ihr
GLG
Nancy 7+3 :IN LOVE:

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hi!
Also wir werden wickeln, was kommt. Hauptsache, es ist gesund. Aber das wünschen wir uns ja alle hier.
Naja, ich habe mir immer einen großen Bruder gewünscht und es wär natürlich schon süß, die Kombi erst Junge, dann Mädel aber letztendlich ist es schon entschieden und wir können es nicht ändern.
Haben für beide Fälle schon schöne Namen ausgesucht und ich weiß von mir selber, dass man auch als Frau Fußball toll finden kann ;-)
Egal, was es wird, es wird in jedem Fall ein(e) kleine(r) Schalker(in) :-)
LG und schönen Tag,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

hallo elena,
mein gefühl sagt mir auch junge. mein mann hätte gerne ne prinzessin, mir ist es egal.
lg suse

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo Elena ich habe ja schon eine prinzesin die ist jetzt acht monate alt aber ich möchte gerne noch ein Mädchen und wenn ich glück habe kriege ich auch wieder eins da in meiner Familie alle mädchen haben.
lg Tanja mit Leandra-Sophie an der hand acht Monate alt und Krümel im Bauch bei 6+0

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo,
nach zwei Jungs wäre ein Mädchen schon schön. Aber ein Junge hätte auch Vorteile, wenn ich mir vorstelle alles auf rosa umstellen zu müssen... Mein Gefühl sagt mir auch Junge, aber wenn ich so an die Zunkunft denke, denke ich immer wir haben dann ein Mädchen. Na mal sehen, spannende Zeit. Namen haben wir noch gar nicht.
LG

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Tja, bleibt abzuwarten, ob wir ein Drei-Mäderl-Haus bekommen oder ob sich ein armer Junge von zwei großen Schwestern bevormunden und bemuttern lassen muß ;o)
Mein Mann wünscht sich glaube ich schon nen Jungen - vielleicht hat er es satt, in der der Unterzahl zu sein *gg*
Allerdings habe ich neulich sowas wie einen Traum gehabt. Ein Satz, der sich irgendwie in meinem Kopf, hm, manifestierte (klingt seltsam, war es aber auch). "Wenn Christin dann mit 18 auszieht, kann Andrea in das Zimmer umziehen und Benjamin hat dann endlich sein eigenes Zimmer" Irgendwie 'wußte' ich, daß dieses Kind ein Mädchen wird und Andrea heißen wird und in zwei Jahren noch ein Junge namens Benjamin nachkommt.
Völlig verrückt, da unsere Kinder immer erst ihre Namen bekommen, wenn sie auf der Welt sind. Wie sagt mein Mann so schön "ich kann dem Kind doch noch keinen Namen geben, wenn ich gar nicht weiß, wie es aussieht"
Also mal sehen, ob dieser Satz - *Sphärenmusik on* vor irgendwoher aus dem Universum *Sphärenmusik off* - tatsächlich zutrifft.
Bei Miriam war ich hundertprozentig überzeugt, daß es ein Junge wird und habe nach der Entbindung beim ersten Wickeln erstmal nachgesehen, ob es wirklich ein Mädchen ist, weil ich es der Hebamme gar nicht glauben wollte.
Also ... lassen wir uns überraschen ... spätestens nach der Entbindung wissen wir es *lol*
VG Frauke

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Beim letzten mal habe ich mir ein Mädchen gewünscht. Habe ich auch bekommen, aber sie war leider nicht gesund...

Dieses mal wünsche ich mir lieber ein gesundes Baby, ob Bruder oder Schwester für meine Prinzessin ist mir egal. Ein Mädchen hätte ich gerne da wir die komplette erstausstattung in Rosa haben und einen Jungen hätte ich gerne weil ich dann alles nochmal kaufen dürfte. ;-)

LG Blümchen

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Also wie du schon sagst gesund is mir am aller aller liebsten :ROSE: :ROSE: und gefühls mäßig sagt man mir ein Mädchen aber mein Herz wünscht sich ein Junge :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Also ich muss sagen, dass es mir nach 2 FG´s vollkommen wurscht ist, was zum Schluss dabei rauskommt!

Das wichtigste für mich ist momentan eine gute Entwicklung und am Ende ein gesundes kleines süßes Baby - mehr will ich gar nicht!

Über das Geschlecht mach ich mir überhaupt keinen Kopf!

GLG

Jassi

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Also erstmal natürlich ein gesundes baby da wir schon einen jungen haben wäre es schon schön jetzt ein mädchen aber irgendwie wünsche ich mir wieder einen jungen da haben wir alles daheim bei einen mädchen hätte ich die kaufsucht da gibts so liebe sachen und die kleider erst ;-)

lg mary

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Ich hätte gern ein Mädchen, hab ja schon meinen großen Räuber. Aber ich nehme auch gern einen Jungen, hauptsache alles dran und gesund. Mein Sohn möchte eine Schwester zum beschützen und einen Bruder zum Fußball spielen. Hoffe ja nicht das es gleich 2 werden... :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen