JUHU, Ellen ist heute wieder Mama geworden und ihre kleine Prinzessin kam auf die Welt. Sie meldet sich die Tage, sie ist noch sehr müde. LG Heike
Juchhuuuuuuh herzl. Glückwunsch zur Prinzessin - eine schöne Kuschel u. Kennenlernzeit
Wie schööööön... Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen, und alles Gute für euch!!! LG
alles alles Liebe u gute zur kleinen Prinzessin :-*
Herzlichen Glückeunsch an Ellen und eine schöen Zeit mit der kleinen Prinzessin! LG
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen! Wie schön, dass Du es geschafft hast! Ruh Dich gut aus und kuschel schön:-)) LG
Ooooooh wie schön !!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!! GLG
Hurra, wie schön an meinem b-day ;-)Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernstunden!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wünsche ne wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit
Re: JUHU, Ellen ist heute wieder Mama geworden und ihre kleine Prinzessin kam auf die Welt. Sie meldet sich die Tage, sie ist noch sehr müde. LG Heike
och, herzlichen Glückwunsch.
Ich schwelge gerade auch so in Erinnerungen... habe mich heute erst mit meiner Kollegin drüber unterhalten.
Im Nachhinein lacht man über das Eine oder Andere, was damals so noch passiert ist.... fand es damals aber nicht erquickend.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen