Suchen Menü

JUHU, Ellen ist heute wieder Mama geworden und ihre kleine Prinzessin kam auf die Welt. Sie meldet sich die Tage, sie ist noch sehr müde. LG Heike

Bisherige Antworten

Juchhuuuuuuh herzl. Glückwunsch zur Prinzessin - eine schöne Kuschel u. Kennenlernzeit

Wie schööööön... Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen, und alles Gute für euch!!! LG

alles alles Liebe u gute zur kleinen Prinzessin :-*

Herzlichen Glückeunsch an Ellen und eine schöen Zeit mit der kleinen Prinzessin! LG

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen! Wie schön, dass Du es geschafft hast! Ruh Dich gut aus und kuschel schön:-)) LG

Ooooooh wie schön !!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!! GLG

Hurra, wie schön an meinem b-day ;-)Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernstunden!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wünsche ne wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit

Re: JUHU, Ellen ist heute wieder Mama geworden und ihre kleine Prinzessin kam auf die Welt. Sie meldet sich die Tage, sie ist noch sehr müde. LG Heike

och, herzlichen Glückwunsch.

Ich schwelge gerade auch so in Erinnerungen... habe mich heute erst mit meiner Kollegin drüber unterhalten.

Im Nachhinein lacht man über das Eine oder Andere, was damals so noch passiert ist.... fand es damals aber nicht erquickend.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen