Suchen Menü

JUHU!!!!

Ich hatte heute Morgen Termin im Kreissaal. Das war der letzte dort. Denn ich möchte eine hebammengeleitete Geburt haben, aber im Krankenhaus. Die letzten Untersuchungen haben ergeben das ich dafür gut geeignet bin. Die kleine liegt noch nicht ganz unten im Becken aber die Senkwehen habe ich zwischendurch. Wir brauchen nur noch hinfahren wenn es soweit ist. Wegen den Senkwehen sagte die Hebi das ich mich ruhig mal in die Badewanne legen soll. 30 Min würde auch reichen. Das entspannt. Wegen dem lästigen Scheidenpilz sollte ich es mal mit einem normalen Joghurt probieren. Einen Teelöffel in die Slipeinlage oder Tampong eintauchen. Soll für die Scheidenflora gut sein. Naja ich freue mich das das alles so gut klappt. Jetzt soll unser Charlotte nur noch kommen. Ich habe noch ein paar Tage Zeit (36+2, ab Sam. 37+2) Aber die Wehwehchen kommen wirklich und man kann ja nicht mehr alles, das habe ich eben auf jeden Fall gemerkt.
LG! 8-)
Bisherige Antworten

dann viel Erfolg dabei :-) ->

JUHU!!!!

hallo,
na das ist doch schön, dass das so gut klappt. hoffentlich bleibt es dabei.
dass die milchsäurebakterien im naturjoghurt gut für die scheidenflora sind hab ich auch schon gehört. na denn viel spaß dabei :-) ist sicher superangenehm wenn der frisch ausm kühlschrank kommt *bibber*
lg suse 37+2

Das freut mich zu hören...LG...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen