JUHHUUUUU!!!
Heute melde ich mich auch mal wieder, und dass mit guten Neuigkeiten! Die Übelkeit und das ständige Erbrechen scheinen auf dem Rückmarsch zu sein. Hatte ja ab der 7 ten Woche ganz arg damit zu kämpfen inklusive Krankenhausaufenthalt. Seit dem habe ich täglich Vomex gespritzt bekommen damit das Essen drin bleibt.
Naja, seit Sonntag helfen nun auch die niedriger dosierten Vomex Tabletten und ich muss mich nicht mehr übergeben. Übel ist mir nur noch selten und auch nicht mehr so arg. Das wurde nach 10 Wochen aber auch Zeit! Vorallem wiege ich 5 kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft.
Jetzt kann ich endlich die Schwangerschaft genießen und habe auch meinen Elan zurück erlangt!!!
So, dass wars erstmal,
Chrissy 16+6
JUHHUUUUU!!!
das sind echt tolle neuigkeiten! ich gratuliere dann mal zum wiedererlangten lebensgefühl :)
kann dir sofort glauben das des keinen spaß gemacht hat. mir haben die 10 wochen dauerübelkeit ohne kotzen auch schon gereicht^
aber schau; dafür hab ich 6 kg mehr und nicht weniger ;)
ich wünsch dir weiterhin nur das beste;
melli 18+6
JUHHUUUUU!!!
da freu ich mich mit dir :) Es geht einem ja so viel besser, wenn einem nicht mehr dauernd übel ist :)
Bei mir haben zwar die Vomex Tabletten ausgereicht, ich brauchte keine Spritzen, aber mir ging es ähnlich, von daher kann ich es soooo gut nachvollziehen.
Ich hab jetzt von meiner Hebi Bryonia bekommen und das hilft auch.
Dann wünsch ich dir ganz doll, dass du die nächsten Wochen so richtig genießen kannst und die Vorbereitungen auch :)
Liebe Grüße
sundancer
JUHHUUUUU!!!
Viel Glück in den nächsten Wochen die uns ja allen noch bevorstehn.
Liebe Grüße Dani 17+1 ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen