JUBEL!!! Ich habe die 13. Woche erreicht!!
heute ist es endlich soweit, ich habe die kritischen Wochen endgültig geschafft und den ersten Tag der 13. Woche erreicht!! Nachdem meine FÄ am Freitag meinen ET doch noch vorverlegt hatte, bin ich nun rechnerisch bei 12+0 angekommen!! [:-} [:-}
Meinem Junior ging es am Freitag mit seinen 5,2 cm ja bestens und beim nächsten Baby-TV in 2 Wochen darf ich ihn/sie dann wiedersehen.
Allen, die heute ihren nächsten FA-Termin haben, wünsche ich ein schönes US-Bildchen und dass bei Euren Krümeln auch alles okay ist.
Ganz liebe Grüße von
Tina
Glückwunsch!
Ab jetzt beginnt ja offiziell die schöne Zeit, ohne Beschwerden, (hoffentlich) ohne Sorgen und mit gaaanz viel Freude! :-)
LG
glückwunsch zur 12+0. ich folge dir auf dem fuße, nächste woche dienstag ist es bei mir soweit.
nun ist die kritische phase vorbei und deinem zwerg geht es gut. jetzt kannst du dich zurücklehnen und endgültig genießen.
wünsch dir ne schöne woche!
lg suse 10+6
ja, folge mir ruhig unauffällig... meinetwegen auch auffällig, Hauptsache bei Dir und Deinem Haribo ist alles okay!
Zurücklehnen werde ich glaube ich erst so richtig, wenn mein Junior volljährig wird :-D nein, ich denke, jetzt kann ich wirklich etwas beruhigter sein. Bei Dir sonst alles klar soweit?
Dir auch einen schönen Tag und ne schöne Woche!
GLG Tina
weiterhin weitestgehend beschwerdefrei. wenn ich es nicht wüsste, würde ich meinen, ich sei nicht ss.
ich hoffe dass alles ok ist. mein nächster termin ist erst in genau 3 wochen. im moment bin ich noch ruhig, die panik kommt erst wieder am tag davor.
naja, morgen starte ich erstmal die 12. ssw.
wird schon schief gehen!
lg suse
hmm müsstest du dann nicht in den Nov/Dez. Forum?
so streng wollen wir nicht sein, oder?? ;-)
Meine Kleine kam auch 2 1/2 Wochen zu früh und ich rein theoretisch hätte ich dann auch in das andere Forum gehört, aber das ist doch völlig egal.
Vielleicht kommt das Kleine ja auch später, dann ist sie hier wieder "richtig". :-)
Das denke ich auch... wegen den paar Tagen verbannt Ihr mich doch nicht... :-)
Theoretisch schon...
LG Tina
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch :-)
Schon ne feine Sache, die "kritische Zeit" hinter sich zu haben.
Ich bin morgen in der 11. SSW, ist bei mir also auch nicht mehr soooo lange hin :-) :-) :-)
Alles Gute weiterhin,
lg nj 9+6
....ach ja.....
... wir bleiben bei unserer Entscheidung.
Aber sage mir doch trotzdem bitte bescheid, wie dieses US heißt zu diesem Zeitpunkt. Finde ich doch sehr interessant. Ich kenne nämlich nur den frühen Feinultraschall ab der 15. Woche.
Tschüssi und noch einmal Grüße aus dem Norden,
nj 9+6
jubel ..freu....weiter so.... lg...inna
Beneidenswert....
Hey Tina,
super - freu mich ganz doll arg für dich! Gut gemacht!
Ich hab noch 2 Wochen, bis ich mal bei 12+0 angekommen bin - und die dauern wahrscheinlich eeeeewig - kennste ja selber!
Aber trotzdem freu ich mich für euch!
GLG
Jassi
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Ich freu mich so für Dich!
Endlich hat es die erste von uns geschafft!
Genial. Und Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
Bald ist es bei mir auch soweit! Nur noch 5 Tage, dann hab ich die 12 Wochen auch rum und kann ganz offiziell sagen "Ich bin im 4. Monat!"
[:-}
Also genieß den schönen Tag heute!
LG Lenchen
@Lenchen
eigentlich waren wir ja immer gleich weit, aber ich habe Dich ja am letzten Freitag mal so mir nix, Dir nix um ganze 5 Tage überholt ;-) Ich glaube, morgen ist Simi so weit und dann kommst Du auch schon, ist das nicht wahnsinnig toll??? Man, was bin ich froh, dass wir "alten Hasen" jetzt schon so weit sind... ;-)
Ich kann ja nun auch sagen, dass ich "Anfang 4. Monat" bin, das ist ein geniales Gefühl!! Freu Dich drauf!
Schönen Abend und LG
Tina
@Lenchen
Mensch bin ich happy, dass wir noch hier sind und es uns und den kleinen Menschen in uns gut geht.
Aber ein kleines bißchen schämen könntest Du Dich schon, dass Du einfach mal nen Gang hoch geschaltet und mich überholt hast :-P
Nee Quatsch.
Ist ja auch interessant zu erfahren, wie mein Knolli sein könnte, wenn Du erzählst, wie es Deinem Baby geht. Hast ja vor mir Deinen nächsten FA Termin oder?
LG Lenchen (auch bald 4. Monat [:-} )
Hallo Stubenälteste! :o))))))
Es freut mich riesig für Dich und damit hast Du ja auch die kritische Zeit endlich hinter Dir! Herzlichen Glückwunsch und genieße ab jetzt nur noch die SS in vollsten Zügen.
Herzliche Grüße Kathrin 8+0 :BRAVO:
Den Titel nehme ich gerne auf mich :o))))))
Ganz liebe Grüße von Tina
herzlichen Glückwunsch. Nun hast du die nächste Hürde geschafft.
LG Simi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen