tut mir leid mädels aber mir platzt grad der kragen wg. meinem freund. es kann irgendwie kein tag vergehen ohne dass er mich angeschnauzt oder vorwürfe gemacht hat. jetzt auch noch kurz vor ET. ist das seine art mit der nervösität umzugehen oder was? ich habs nicht mehr ausgehalten, bin grad heulend spazieren...
JP: warum muss er immer streit suchen bzw. mich anschreien?
Ich weiß garnicht, wie ich helfen soll. Da kann man von außen nur schwer etwas zu sagen.
Fühl Dich gedrückt und ich hoffe, Du findest Jemanden der Dich stärkt und bei dem Du Dich anlehnen kannst. Vielleicht zu ner guten Freundin gehen? Laß den Kopf nicht hängen und such vielleicht nochmal das Gespräch mit Deinem Freund, wenn er sich abreagiert hat. Im Gespräch bleiben ist das Wichtigste.
Alles alles Liebe, sei umarmt
Deine
Jorrele
einschleich ... Ich drücke unbekannterweise auch mal mit !!!
ich schick dir ma nen virtuellen knuddler...iss alles net so einfach wenn mer schwanger iss besonders zum ende hin wenn die hormone wieder verrückt spielen....männer müssen viel aushalten wenn wir schwanger sind....und wir legen alle worte auf die goldschale....am allerbesten isses darüber zu reden....aber wem sag ich des...lg sasi 37+1
*einschleich* und ---unterschreib---
Als er dann nachkam hatte er sich ganz lieb entschuldigt !! :-* !!
Hoffe bei dir geht es ähnlich gut aus !!
Alles Liebe :ROSE:
Legen Sie einen Ticker an
Hi, Süße! :-*
Ich weiß net was ich sagen soll.. Ich geb dir nen festen Drücker und Bussi!
Es beruhigt sich! Halt die Ohren steif!
Meine 1 SS war ich alleine.. und habe so ziemlich viel "beziehungstechnisch" durchgemacht, auch sehr viel geweint. Glaub mir, solche Sachen gehen am Baby nicht vorbei. Versuch dich zu beruhigen, denk an DICH und dein BABY, alles anderes ist nur die Nebensache.
LG nli 39+0 :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen