tut mir leid mädels aber mir platzt grad der kragen wg. meinem freund. es kann irgendwie kein tag vergehen ohne dass er mich angeschnauzt oder vorwürfe gemacht hat. jetzt auch noch kurz vor ET. ist das seine art mit der nervösität umzugehen oder was? ich habs nicht mehr ausgehalten, bin grad heulend spazieren...
JP: warum muss er immer streit suchen bzw. mich anschreien?
Ich weiß garnicht, wie ich helfen soll. Da kann man von außen nur schwer etwas zu sagen.
Fühl Dich gedrückt und ich hoffe, Du findest Jemanden der Dich stärkt und bei dem Du Dich anlehnen kannst. Vielleicht zu ner guten Freundin gehen? Laß den Kopf nicht hängen und such vielleicht nochmal das Gespräch mit Deinem Freund, wenn er sich abreagiert hat. Im Gespräch bleiben ist das Wichtigste.
Alles alles Liebe, sei umarmt
Deine
Jorrele
einschleich ... Ich drücke unbekannterweise auch mal mit !!!
ich schick dir ma nen virtuellen knuddler...iss alles net so einfach wenn mer schwanger iss besonders zum ende hin wenn die hormone wieder verrückt spielen....männer müssen viel aushalten wenn wir schwanger sind....und wir legen alle worte auf die goldschale....am allerbesten isses darüber zu reden....aber wem sag ich des...lg sasi 37+1
*einschleich* und ---unterschreib---
Als er dann nachkam hatte er sich ganz lieb entschuldigt !! :-* !!
Hoffe bei dir geht es ähnlich gut aus !!
Alles Liebe :ROSE:
Legen Sie einen Ticker an
Hi, Süße! :-*
Ich weiß net was ich sagen soll.. Ich geb dir nen festen Drücker und Bussi!
Es beruhigt sich! Halt die Ohren steif!
Meine 1 SS war ich alleine.. und habe so ziemlich viel "beziehungstechnisch" durchgemacht, auch sehr viel geweint. Glaub mir, solche Sachen gehen am Baby nicht vorbei. Versuch dich zu beruhigen, denk an DICH und dein BABY, alles anderes ist nur die Nebensache.
LG nli 39+0 :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen