Suchen Menü

JP: scheiß umzug -.-

ich bin so genervt und gestresst und muss mich mal auskotzen, waren gestern bei pr*ktiker einkaufen und mir tat danach so der bauch weh :-( nächste woche freitag müssen wir an einem nachmittag das kinderzimmer, den flur und das wohnzimmer streichen weil wir am nächsten tag einziehen, also stress pur, ich hoffe das wir das zu fünft an einem nachmittag hinkriegen, tod müde bin ich auch weil ich im moment iwie so schlecht schlafe, ich hoffe das wird nachdem umzug besser, zudem kann ich meiner katze iwie nicht abgewöhnen das sie nacht auf mir pennt, naja heut morgen hat sie sich an die seite gelegt, malgucken wie das wird :-( sorry fürs jammern aber ich bin einfach nur gestresst :-(

und fürs lesen kriegt jeder n becher kakao oder saft nach wahl und ein stück pizza oder n schälchen salat :-[

liebe grüße :TIRED: gina+hanna inside 23+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Gina,

kann dich gut verstehen, wir sind auch vor kurzem umgezogen und das ist ja schon so immer stressig, aber schwanger macht`s echt noch weniger Spaß. Na gut, man muss nichts tragen, aber kümmern muss man sich trotzdem um alles.

Zu fünft streichen müsste eigentlich klappen, wir haben es zu dritt an einem nachmittag hingekriegt. Vielleicht könnt ihr ja vorher schon alles abkleben? Das ist ja immer das nervigste.

Müde bin ich grad auch die ganze Zeit, ich glaub, das liegt am Wetter. Könnte die ganze Zeit schlafen, wenn da nicht die Arbeit wäre...

Halt noch gut durch!

LG, Frieda

Huhu Gina :)
Wir werden alle noch dick hier :P bei dem ganzen Zeugs, was ihr immer ausgebt *hihi*
Ich kann mir gut vorstellen das alles stressig und blöd ist ... versuch bitte trotzdem ein Gang irgendwie zurück zu schalten.
Ich hoffe das ihr bald alles geschafft habt und das Thema Umzug bald durch ist.
Fühl dich gedrückt !
LG Tscheburaschka :IN LOVE: mit Mr.D oder Mr.P 20+6

Bald haste es geschafft und dann kannst wieder genießen :) Und die Katze hat eh bald kein Platz mehr auf´m Bauch ;D LG -

ohje das klingt nach viel stress,versuch aber dir zwischen durch ruhe zu gönnen,lg :-)

Ach je, Gina Liebe
so ein Renovierungs/Umzugsgedöns ist ja wirklich schon auch ohne Schwangerschaft recht nervig und anstrengend!
Klar, dass Du da mal jammern musst!
Hoffe Du kriegst das alles gut hin -und lieber 2 Nächte länger zwischen Kisten schlafen, als dass Du Dir zu viel zumutest!
Liebe Grüße
Linu

hey gina!
ich kann mich ja sowas von gut in dich reinversetzen(renovieren gerade unser bad)!
es ist leichter gesagt als getan aber versuch dich hin und wieder mal rauszunehmen,geh ne runde spazieren oder leg die beine hoch!
das ist nicht leicht,ich weis aber es ist super wichtig,ich mach das auch so und es hilft...
zudem drücke ich dir ganz fest die daumen,dass alles gut läuft und ihr dann ein wunderschönes neues heim habt! :THUMBS UP:
p.s. kleiner tipp: kauft lieber hochwertige farben (z.bsp.alpi**),somit erspart ihr euch häufiges nachstreichen,dass frisst nämlich einen haufen zeit.
ganz viele grüße :-)

Ohje hoffe ihr schafft es möglichst schnell damit Du Dich wieder ausruhen und die restliche SS geniessen kannst! Tschaka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen