Suchen Menü

JP: nix alles juut...

hallo mädels,

nach einer bisher erlebten traumschwangerschaft hat die gestose mich nun wahrscheinlich eingeholt... hatte ja seit montag solche dicke füße - dachte das wär normal gegen ende... meine FÄ hat aber heute gemerkt dass meine plazenta untergewichtig geworden ist... das mit den dicken beinen und füßen deutet schon auf gestose hin und vll wird schon die EL empfohlen. gehe morgen noch zum degum ll spezialisten - bereits mit krankenhaustasche im kofferraum falls die EL sofort erfolgen muss.

:,( Drückt mir bitte die Daumen dass es halb so schlimm ist und ich meine kugel noch paar tage behalten darf.

LG Min 38+1

p.s.

Schon komisch, viele wollen auskugeln und ich nicht - aber ich soll trotzdem... tja, dann muss mein baby 1 jahr früher eingeschult werden - ich hatte gehofft dass er noch den oktober abwartet.

Bisherige Antworten

JP: nix alles juut...

Hi! bei euch geht wohl erst ab Okt? Bei uns ab 1Juli, hier bin ich durch.. sonnst ziehst du zu uns (in 6 Jahren) :-D

Ich wünsche dir alles Gute!

Hab meine Tasche auch gepackt, aber wo die Tasche hin soll in was von KOfferraum, steht noch offen.

Mein Ben ist auch suuuper-dick. Das andere, mit Thrombose wird nur durch Strumpf nicht dick.. Aber nach Plazenta wird bei mir nicht wirklich geguckt.. Wie sieht es aus? Wird die dünner? oder was

LG nli 37+5 :IN LOVE:

weiß nicht so genau...

ob die plazenta von der fläche her kleiner oder die dicke reduziert - ich frag mal morgen nach. ab der 38. woche altert der mutterkuchen oder verkalkt sodass eine unterversorgung des babys passieren kann - aber meinem baby gehts wohl gut, ziemlich aktiv. keine ahnung was mit mir plötzlich passiert ist...

und ja in nrw werden kinder geb. bis sept. mit 5 eingeschult

ich drück dir die daumen, dass der spezialist euch noch ein paar tage lässt und du um eine el rum kommst.

Halte durch,ich drùck dir die Daumen. LG Mona

Drücke die daumen, dass es doch keine gestosr ist

Drück dir fest die Daumen!!!

Hey Min,
drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Kleinen noch ein bisschen im Bauch behalten darfst.
Wenn's etwas Neues gibt - du hast ja meine Handynummer.
PS: Bei uns in RLP ist Schulstichtag der 1. September, habe jedoch gehört sie wollen so langsam deutschlandweit die Zeit anheben, so dass ein kompletter Jahrgang, also alle geborenen Kinder z.B. von Jan.-Dez.2012 zusammen zur Schule gehen. Dann wären unsere Kleinen gerade mal 5 Jahre alt bei der Einschulung! =-O
Also ich weiß nicht!!!

Drück dir fest die Daumen!!!

finde ich auch nicht gut, da sind die kinder um ein Jahr unterschiedlich von der entwicklung her - unseren babies nehmen sie damit ein jahr zum spielen weg!

Oje, ich drücke die Daumen fest, damit um eine EL herumkommst

Danke euch Mädels! Bei der Unterstützung kann ja hoffentlich nix schiefgehen!

Ojee, du Arme :( Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft....Aber...

ein kleiner Trost...dann hast du deinen Zwerg schon bald im Arm...ist doch auch schön oder? :-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen