JP: krank auf ganzer Linie...
Gestern Abend merkte ich, dass ich Halsweh bekomme. 2 Stunden später war dann auch schon die Nase zu :'(
Husten hab ich noch nicht. Hab aber im Moment auch total die Angst davor, weil ich im seit ein paar Tagen wieder stärker werdende Schmerzen im Scheidenbereich habe. Ich befürchte, da hat sich was entzündet, weil meine Slipeinlagen gelblichen Ausfluss auffangen und am Papier ist es inzwischen rötlich verfärbt.
Jeder Toilettengang ist inzwischen eine Tortour, weil da wohl ein Muskel arbeiten muss, der davon betroffen ist. Und Husten/Niesen zieht bis runter %) :SORRY:
Was viel schlimmer ist: ich hatte das ja schonmal kurz nach der Geburt und es war schon weg.
Jetzt hab ich schon wieder Sitzbäder gemacht, aber so richtig helfen tun die nicht.
Aber etwas Glück hab ich bei der ganzen Sache: ich hab morgen einen (Abschluss-)Termin beim Gyn. Ich hoffe, er kann morgen mal gucken und mir helfen.
Ich hoffe auch, dass mein Baby von einer Erkältung verschont bleibt. Ich werd auf jeden Fall Muttermilch abzweigen, damit ich die in sein Näschen tun kann. Ich muss mir nur ne Pipette besorgen, damit ich sie einträufeln kann.
Peter war heute auch geplagt: er hat heute so Bauchweh, dass er kaum geschlafen hat und umso mehr gebrüllt hat. Sonst weint er nicht so viel...
Menno, muss das jetzt sein?
=-O
Nochmals Sorry fürs jammern... Es musste raus....
Bianca mit Peter (6W 2T)
ich schick mal schöne Grüße so von Krankenlager zu Krankenlager ;-)
Mein Kleiner (8 Wochen ist er jetzt) hat ne Bronchitis und muss viermal am Tag inhalieren und ich bin natürlich auch krank..*seufz*
Aber immerhin sind die beiden Großen (2 und 7 Jahre) eingermaßen fit.
Also: Gute Besserung und viel Glück morgen! Hoffenltich ist es keine schlimme Entzündung.
Gruß
Anja mit Rasselbande
hallo bianca
so war es bei uns letztes wochenende: die große wachte samstag mit fliesschnupfen auf, ich bekam sonntag abend halsweh und montag waren wir alle 4 richtig verschnupft und mit husten. mit der kleinen waren wir montag gleich mal beim kia zum abhören. sie schnupft immernoch bissel, mal sehen was die ärztin heut sagt.
ein ganz wichtiger tipp für dich!!!!!! wenn du husten oder niesen musst dann dreh den kopf bitte unbedingt zur seite. so als ob du über die schulter niessen würdest- das entlastet ganz enorm deinen beckenboden.
mir tat es auch so weh, dann hab ich den zettel vom kkh mit der wochenbettgymnastik gefunden und da stand es als tipp drauf! mal sehen was dein fa morgen sagt!
wenns bei peters bauch wieder mal so schlimm ist frag doch mal deine hebi was sie zu kümmelzäpfchen (carum carvi) sagt. ich geb da notfalls mal ein halbes damit es der maus besser geht. von unserer kiä hab ich letzten montag viburcolzäpfchen bekommen, die kannte ich auch shcon von der großen. da sollte ich abends bei bedarf mal eins bzw. ein halbes geben . aber ich versuch natürlich so wenig wie möglich zu geben aber manchmal sind die pflanzlichen mittel sehr hilfreich.
lg und gute besserung wünschen cori und melina 4w3t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen