JP - könnte nur heulen...
in den vergangenen Tagen gab es so viele Threads hinsichtlich tragend einschlafen, keine Nuckel akzeptieren und die Nächte durchmachen.
JETZT waren wir auch dran. Letzte Nacht war der glorreiche Höhepunkt. In den vergangenen 3 Tagen und Nächten hielt Junior nix von seinem Nuckel. Er wachte stündlich auf, konnte aber mit Streicheln beruhigt werden. Gestern haben wir Richard wie jeden Abend 18:30 Uhr hingelegt und wieder wollte er keinen Nuckel aber liegen jetzt auch nicht mehr. Nur auf meinem Arm gab er Ruhe. Fast 40 min habe ich gesungen bis er endlich einschlief, leider nur für 2h. :-X Gegen 23 Uhr gab ich dann auf und nahm ihn mit ins Wohnzimmer wo ich dann letztlich auch mit ihm liegen blieb (wir haben ein Hochbett da kann er nicht schlafen weil ich Angst habe er dreht sich raus).
Innerhalb von 10 min stand die Große in der Tür mit Tränen in den Augen - Fieber 39,8. Mit etwas Fiebersaft habe ich Ceciel wieder schlafen gelegt. :-(
Richard schlief wieder für 2h, dann ging es von vorne los - tragen, singen, schuckeln. Als ich dann gegen 3 Uhr den Kleinen fast am einschlafen hatte - hörte ich die Große wimmern. Also Richard vorsichtig hingelegt und ab zur Großen. Nun hatte sie gebrochen und das hieß für mich - Bett beziehen... %)
Leute als ich gegen 8 Uhr einem fröhlichen Richard ins Gesicht sah, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. :-/ Diese Leichtigkeit hielt nicht lange an. Der ganze Tag war so anstrengend weil beide immer irgendwas wollten. =-O
Jetzt liegen beide mit Medikamenten intus und ich hoffe auf eine ruhige Nacht. :TIRED:
Ich weiß ja das es "nur eine Phase" ist aber momentan verstehe ich Richard gar nicht mehr. =-O Hoffentlich kann der Kia morgen etwas raten oder wenigstens erahnen. :,(
Ich bin mächtig durch Mädels... Sorry das es doch so lang geworden ist.
LG Heike
Oh jee, das hört sich ja Mega anstrengend an.
fühl dich mal lieb gedrückt von mir.
an deine grosse gute Besserung!
evtl Wachstumsschub bei Richard oder er wird auch krank, Drücke dir die Daumen, das es schnell wieder vorbei ist.
LG
oh je, du arme, ich hoffe, diese Nacht ist/war besser. Ist ja klar, als ob es nicht nicht genug ist, mit einem nöligen Kind, dass dann das nächste auch was hat.
Ich hoffe, deiner Grossen gehts besser und Richard beruhigt sich bestimmt auch bald wieder.
Anna nimmt ja gar keinen Nuckel und auch keine Flasche und ich muss jedes Mal mit der Brust zur Stelle sein, sonst schreit sie sich in Rage, ich bin da auch grad etwas ratlos, da ich so gerne langsam abstillen will...
Berichte mal, wie's euch heute geht.
LG,
Michi
LG
Caro
deren Große sich auch den Magen verbogen hat :-! , weil sie sich maßlos übergessen hat %) - zum Glück hat Ben aber geschlafen...
Ach liebe Heike,
kann es nicht vielleicht auch ein Schub sein? Ben hatte (oder hat) zur Zeit auch sehr unruhige Nächte.
Als er vor kurzem krank war war es noch schlimmer!
Beneide dich nicht mit einem kranken Wurm und einen nicht schlafen wollenden... :/
Gib mal Bescheid was der Doc gesagt hat und gute Besserung an deine Große!
LG
Heike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen