Suchen Menü

JP: ich hasse es Tristan so oft am Tag umzuziehen...

Oh man, so langsam nervt es....

entweder Tristan spuckt sich voll, so daß ich ihn umziehen darf (ca. 2-3 x pro Tag) oder als Alternative schei... er so doll in die Windel, das es entweder am Rücken oder an den Beinchen rausläuft und ich ihn wieder komplett umziehen darf und das obwohl ich ihn sofort nach dem reindonnern frisch wickel ... ich hatte die Pampers irgendwie besser in Erinnerung...sind die Pampers aktive fit da besser als die BabyDry (gr.3)?

LG

eine genervte Kerstin mit einem bereits 3x umgezogenen Tristan (11w2T)

Bisherige Antworten

oh je, Du Arme! Kann leider nicht helfen!Schicke ne Kanne Geduldstee...

nee sind sie nicht...

Hallo Kerstin,

also ich habe die Active Fit und die sind auch so, dass die Suppe bis zum Rücken und die Beine runterläuft...ist nicht dicht...

Ist mein Erstes Kind und wenn das Beste Pampers sein soll...dann ist es immer noch nicht optimal genug finde ich...die Newborn waren super...aber nun halt zu klein...

nee sind sie nicht...

Hallo Funda,

stimmt, mit den NewBorn hatte ich auch nicht so die Probleme, aber bei uns sind die nun leider auch zu klein, Tristan hat inzwischen auch über 6 kg.

Aber danke für Deine Rückmeldung, dann kann ich mir die Active Fit erstmal sparen, die sind ja auch noch teurer als die normalen BabyDry.

LG
Kerstin mit Tristan (11W3T)

ich reich Dir die Hand ...und finde das voll sch.... nachts noch viel besser dann isser wenigstens wach grrrr...lg--->>

ja, das kenne ich auch zur genüge...dauert dann immer ewig bis er wieder einschläft...*ggrrrr* ...LG Kerstin

das hab ich jetzt von pampers öfter gelesen/gehört :/ ich hab die vom aldi und bin gut zufrieden

das hab ich jetzt von pampers öfter gelesen/gehört :/ ich hab die vom aldi und bin gut zufrieden

hm, ist dann mal eine Überlegung wert, mehr als auslaufen können die ja auch nicht...

Danke für die Rückmeldung

LG
Kerstin mit Tristan (11W3T)

ich teste grad die von Lidl, lt. Stiftung Warentest. super Auslaufschutz . lg min

dann erbitte ich in ein paar Tagen einen Testbericht ;-)))) LG Kerstin

@Schnucki: Wie heißen die vom Aldi??? Adam dankt ;-)

JP: ich hasse es Tristan so oft am Tag umzuziehen...

Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Babydry, bin wieder auf die Newport Gr.2 umgestiegen. das Innenfließ saugt den Muttermilchstuhl irgendwie besser ein. ich meine, dass die Activefit ein ähnliches Fließ haben, vielleicht hilft das ja wirklich.

lg EllekEllek

Sch...I-Pad...soll Newborn heißen

Sch...I-Pad...soll Newborn heißen

@Schnucki: Wie heißen die vom Aldi??? Adam dankt ;-)

bei aldi süd heißen die Mamia...Aldi Nord hat einen anderen Namen...LG Kerstin

von solchen "Stühlen"sind wir bisher zum Glück verschont geblieben...nur Pipi lief manchmal aus an den Seiten :-)

Hier bei pampers newborn auch ausgelaufen, babylove ist besser, bis jetzt alles rrocken:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen