JP - ich hab sehnsucht nach meinem baby
ich muss das mal irgendwie loswerden.
mein kleiner schatz ist nun schon den 11 tag in der kinderklinik und ich vermisse sie sooo sehr... es tut einfach nur weh.
ich bin ja seit montag zuhause und mache zwei versorgungsrunden am tag, trotzdem fehlt sie mir hier...
hier ist eigentlich alles bereit für sie und wenn wir glück haben, kommt sie ende nächster woche nach hause, denn sie macht sich gut.
temp hält sie, trinkt fleissig und hat auch das geburtsgewicht wieder erreicht.
ich will mich nicht beschweren, denn in der klinik gibt es solch harte schicksale, da ist unseres low dagegen, aber mein herz blutet jedes mal wenn ich sie dort lassen muss. ich muss mich stark zusammenreissen, um nicht immer rotz und wasser zu heulen...
das musste einfach mal raus.
danke fürs zuhören. ausserdem herzl glückwunsch an alle neumamas. leider schaffe ich es nicht alles regelmässig zu lesen.
lg
corinna mit cataleya
:-(
ich drück dich und ehrlich: es gibt immer schlimmere Schicksale, und trotzdem: ein Baby gehört zu Mama und Papa und ich glaube dir, dass dir das Hez weh tut, alles andere...
Darf man bei den Mäusen als Mama nicht bleiben? Eigentlich sollte man in der Klinik doch auch verstehen, dass das so eigentlch nicht geht.
Ich wünsche dir, dass sie ganz bald heimkommen darf zu euch,
GLG, Sybi :KISSING:
Hi Corinna,
ach Mensch, das tut mir total leid :-( Das muss wirklich schrecklich sein.
Gibt es nicht aber wirklich die Möglichkeit, dass du zu deiner Cataleya ins KH ziehst solange? Das kostet bestimmt extra, aber ich denke, dir wäre es das bestimmt wert.
Wünsche dir ansonsten, dass sie vielleicht doch noch früher nach Hause darfst oder du wenigstens zu ihr in die Klinik. Drücke die Daumen!
Wollte dir auch noch sagen, dass du eine ganz süße, kleine Maus hast. Zuckersüß!
GLG, Claudi mit Jil :IN LOVE: 9 Tage alt
kann dich gut verstehen, würde mir nich anders gehen. hoffe du darfst sie bald mitnehmen! gute besserung!
oje...das wäre auch super schlimm für mich .-((....aber halte durch sie darf sicherlich bald nach hause ....*trostknuddler schicke*..lg sasi 39+3
Ihr schafft das, süße!!! Bald ist es geschafft. Dann holt ihr alles nach! Hoffe, ihr bekommt euer kleines auch bald mit
ihr seid zuhause richtig? wünsche euch auch alles liebe
ihr seid zuhause richtig? wünsche euch auch alles liebe
Durften überraschend einen Tag früher Heim.
Mit meiner Tochter hab ich viel schlimmeres durch! Die lag 10 Wochen in der Klinik.
Und dann gibst du sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder aus den Händen ;-)
LG
hoffe, das ihr die kleine Maus bald u Hause habt...LG Marion+Lena-Marie(10W+4T)
Kann Dich so gut verstehen ... Daumen sind gedrückt GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen