Suchen Menü

JP ich geh am Stock... Was hat sie nur...ein Schub??

Moiin,

Meine Amelie ist seit ein paar Tagen wie ausgewechselt. Sie ist soooooo anhänglich, egal was ich mache, hängt sie an meinem Bein. Es ist schwierig irgndetwas zu tun... Kochen, Geschirrspülen USW ich integriere sie total in die Arbeiten mit ein, lasse sie umrühren oder mal das Staubsaugerrohr halten. Das geht ja alles und macht mir nix aus.

Ich hab hauptsächlich abends das Problem, daß sie nicht mehr ohne mich schläft. Sobald ich aus dem Zimmer gehe wird sie total hysterisch und schreit sich in Rage. Selbst mein Mann kann sie nicht mal beruhigen. Wehe ich muß mal aufs Klo...Drama sag ich euch. Sie macht kein Auge zu vor lauter Angst ich könnte das Zimmer verlassen. Normalerweise lege ich mich mit ihr hin und begleite sie in den Schlaf mit Kuscheln und Musik hören, wenn sie schläft gehe ich runter ins WoZi. War nie ein Problem.

gestern Abend war sie wach bis um halb zwölf und das seit mittags um eins =-O fast zehn Std wach, sie hätte umfallen müssen vor Müdigkeit...

muss dazu sagen, daß grad zwei Zähne durchkommen, evtl liegt es auch daran...

liebe Grüße von einer ratlosen und müden Tanja

Bisherige Antworten

hat das nun Amelie bei Phil abgeschaut oder Phil bei Amelie?
LG

Hallo Tanja,

also mir kommt es bekannt vor, aber vor allem wenn ich arbeiten war, sie bleibt ganz brav bei Oma und ist wohl auch immer ganz lieb, aber sobald ich auftauche ist ganz jämmerlich Weinen angesagt und nur noch an mir dranhängen angesagt, am nächsten Tag spielt sie kurz dann läuft sie zu mir fast mich an, grinst und geht wieder. Sie hat richtig Angst ich würde wieder weggehen, sobald ich mir Schuhe anziehe holt sie auch ihre...

Bist Du denn ständig da, oder lässt Du sie auch mal woanders...vllt. ist es bei Euch auch so wie bei uns, dass sie dann Angst hat, Du bist wieder weg?

lg, Annemarie :ROSE:

ps: ich nehm sie einfach mit ins Bad

Ja ich nehm sie auch mit ins Bad, mit in den Waschkeller... Überall... Schwiegies direkt nebenan, dort bleibt sie auch mal ne Std oder bei meinen Eltern, kommt aber nicht so oft vor. Eigentlich bin ich zu 99% für sie da. Ist das etwa 1% zu wenig 8-) ?! :-D

hab mal mit ner Freundin gesprochen, sie ist Heilpraktikerin und sie hat mir Chamomilla empfohlen, mal schauen wie es sich hier weiter entwickelt....

liebe Grüße Tanja

Peter ist grad auch sehr anhänglich bekommt aber auch Backenzähne - könnte es das sein? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen