Suchen Menü

JP der Zahn und meine Nerven....

Hallo zusammen,

Diese Woche kam endlich der obere Schneidezahn hervor, aber ich sag euch was für ein Drama mit der Maus. Seit drei Wochen geht das schon so. Sie ist sooo anhänglich und quengelig. Manchmal hab ich das Gefühl sie möchte in mich reinschlüpfen. Ich kann quasi nichts mehr machen, sie hängt ständig an meinen Beinen...

Also Sorry wenn ich mich etwas rar mache zur Zeit.

Lg Tanja die sich grad auf der Couch lang macht

Bisherige Antworten

ohmmmm... es geht vorbei ;-)

Es sind ja nur 20 Milchzähne %)

Wie läuft es mit dem Essen? Und Schlafen?

Hier ist Essen immer noch nervig, schlafen klappt wieder gut.

Hier ganz genauso...

...Liebe Tanja,
ich glaube, unsere Mäuse sind sich seeeeehr ähnlich. Hier ist seit Tagen nur Geheule, und dieses "Reinkriechen" in Mama kenne ich auch.
Allerdings ist hier der Zahn noch nicht durch, aber ich kann ihn mit jedem Tag deutlicher sehen. Heute sehe ich die ganze Unterkante, ich denke, das kann nicht mehr lange dauern.
Sende mal gaaaaanz viele solidarische Grüße rüber...
Jay

Hier ganz genauso...

Ach je arme Tilda...

Und wie klappt es mit dem Essen wenn sie so zahnt??

Lg Tanja

Schlecht...

...Probiere es immer wieder, aber Samstag habe ich z.B. wieder komplett gestillt, obwohl ich ja eigentlich davon weg war, tagsüber zu stillen...

Heul...

Also schlafen tut sie relativ gut wenn auch unruhig. Will die halbe Nacht an der Brust hängen und Brei essen klappt leider so gut wie gar nicht mehr. Hab ihr gestern Nudeln und Karrotten abgekocht, die hat sie dann mit den Fingern gegessen. Zur Nacht geb ich meist ein Zäpfchen...

Die Manduca hab ich auch wieder hervorgeholt, ich kann grad eh nix alleine machen. Sie ist stellenweise auch zornig, das kenn ich gar nicht von ihr...

Ooooom ich will meine alte Amelie zurück....

Lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen